Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. All die schönen Pferde
  4. Billy Bob gibt nicht nach

Billy Bob gibt nicht nach

Billy Bob gibt nicht nach
Poster All die schönen Pferde

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Der Schauspieler Billy Bob Thornton hat sich für seinen neuen Film All the Pretty Horses wieder einmal hinter die Kamera gewagt. Herausgekommen ist nun ein sechsstündiges Werk, welches Billy Bob auch genau so in die Kinos bringen will. Miramax hat bei so einer Länge natürlich erhebliche Bedenken und möchte den Film auf die üblichen zwei Stunden kürzen. Es wurden sogar schon einge alternative Versionen zusammen geschnitten. Billy Bob weigert sich jedoch strickt auch nur eine Szene aus seinem Film zu nehmen. Da sind wir doch mal gespannt, ob sich das Release Date noch einmal verschiebt, oder ob sich die beiden Parteien bis Ende Dezember einigen können.