Filmhandlung und Hintergrund

Rasant inszenierte Actionkomödie um ein afroamerikanisches Buddy-Duo. In der Hauptrolle:Ice Cube.

Kopfgeldjäger Jackson träumt vom Leben in Saus und Braus, doch einstweilen muss er für 3500 Dollar den wieder einmal abspenstigen Trickbetrüger Reggie White in Florida niederstrecken. Reggie seinerseits hat ganz andere Sorgen, da er Schwerkriminellen in den Diamantenraub platzte und seither a) des vielfachen Mordes verdächtig ist und b) sein Gewinnlos vom Lotto im Fluchtwagen der Gangster verlor. Als Reggie und Jackson sich endlich zur Zusammenarbeit durchringen, wendet sich für beide das Blatt.

Kopfgeldjäger (Ice Cube) und Kautionsflüchtling (Mike Epps) machen, als es gegen mörderische Diamantenräuber geht, kurzerhand gemeinsame Sache. Hochglanz-Actionthriller.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • All About the Benjamins: Rasant inszenierte Actionkomödie um ein afroamerikanisches Buddy-Duo. In der Hauptrolle:Ice Cube.

    Rasante Actionkomödie um ein afroamerikanisches Buddy-Duo, für’s US-Kino vor sonniger Miami-Kulisse in durchaus aufwendige Hochglanzszene gesetzt. Hauptdarsteller Ice Cube schneiderte sich die Rolle als gutmütiger Bounty Hunter in seiner Funktion als Produzent selbst auf den Leib und fand in Mike Epps nicht nur einen willigen Sidekick, sondern auch einen ergiebigen Pointenlieferanten. Zwischendurch kommt die Romantik nicht zu kurz, und die Bösen sind natürlich alle weiß. Brauchbarer Nachschub mit Top-30-Tendenz.

News und Stories

Kommentare