Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Alive or Dead

Alive or Dead

Anzeige

Alive or Dead: Einer dieser Low-Budget-Horrorfilme, die nur deshalb entstanden zu sein scheinen, weil jemand mal gerade eine tolle Kulisse hatte. In diesem Fall wäre das der Miniaturnachbau einer frühmittelalterlichen Ritterburg inmitten der gleißenden Wüstensonne von Amerikas südlichstem Westen. Dort wohnt eine mutierte Latzhosenträgersippe und futtert am liebsten Mädchenfleisch. Die Opfer sind gegenüber den Tätern deutlich...

Poster

Alive or Dead

Handlung und Hintergrund

Maria hat eine Panne im hintersten Hinterwald, als ihr trotz ziemlich Finsterns ein in einiger Entfernung geparkter, antik anmutender Schulbus auffällt, an dessen Seitenfenster jemand in roter Farbe die Inschrift „Help Me“ schrieb. Maria beschließt, nach dem Unrechten zu sehen, stößt auf eine entführte Jungfer in Fesseln und hängt prompt selbst mit am Haken, als der Täter zusteigt und den Bus mitsamt Frauen ins Hauptquartier seiner Kannibalensippe steuert. Maria aber hat nicht die Absicht, sich kampflos zu ergeben.

Bei einer Panne im Hinterland gerät die schöne Maria ins Visier einer degenerierten Kannibalensippe. Horror-Trash nach dem Muster der Saison.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Stephen Goetsch
Darsteller
  • Ann Henson,
  • Angelica May,
  • Gretchen Busenitz,
  • Thomas Crnkovich,
  • Diego De Vargas,
  • L. Flint Esquerra,
  • Masao Kitamura
Drehbuch
  • Stephen Goetsch
Musik
  • William Anderson
Kamera
  • Stephen Goetsch
Schnitt
  • Stephen Goetsch

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Einer dieser Low-Budget-Horrorfilme, die nur deshalb entstanden zu sein scheinen, weil jemand mal gerade eine tolle Kulisse hatte. In diesem Fall wäre das der Miniaturnachbau einer frühmittelalterlichen Ritterburg inmitten der gleißenden Wüstensonne von Amerikas südlichstem Westen. Dort wohnt eine mutierte Latzhosenträgersippe und futtert am liebsten Mädchenfleisch. Die Opfer sind gegenüber den Tätern deutlich in der Unterzahl, womit sich die Originalitäten erschöpfen in diesem eindimensionalen, nicht übermäßig brutalen C-Horror-Streich.
    Mehr anzeigen
Anzeige