Alita: Battle Angel (2019) · Stream

Du willst Alita: Battle Angel online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Alita: Battle Angel derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Lang erwartete Realverfilmung des Kult-Mangas von Yukito Kishiro um einen weiblichen Kampfroboter, der sich nur langsam an seine Vergangenheit erinnert. Derweil arbeitet Alita (Rosa Salazar) als Kopfgeldjägerin und durchstreift die dystopische Welt des 26. Jahrhunderts. 300 Jahre nach dem großen Krieg liegt die Welt in Trümmern. Unterhaltung bietet allein der grausame Gladiatoren-Kampf namens Motorball. Dank ihrer Kampfkunst wird Alita bald zum Star in der Motorball-Arena. Dabei trifft sie jedoch auch auf alte Feinde.

Alita: Battle Angel im Stream schauen

Die Realverfilmung des Kult-Mangas ist schon seit einiger Zeit in der Pipeline. Zwar hatte Regisseur James Cameron („Avatar - Aufbruch nach Pandora„) immer wieder erklärt, der Film sei eine echte Herzensangelegenheit. Aufgrund der geplanten „Avatar“-Fortsetzungen hat er jedoch keine Zeit gefunden. Mit Robert Rodriguez („Planet Terror„) an der Spitze gewinnt das Projekt nun endlich wieder an Fahrt - und hat sogar einen festen Kinostart. „Alita: Battle Angel“ kommt am 19. Juli 2018 in die deutschen Kinos. Danach wird der Film auch im Stream erscheinen.

 

News und Stories

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Alita: Battle Angel
  4. Stream