Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt Poster

Sigourney Weaver und "Alien 5"?

|

Um den fünften Teil der Alien-Saga ranken sich schon seit geraumer Zeit die Gerüchte, nun hat auch Sigourney Weaver zu der Thematik Stellung genommen. Sie ist sich nicht ganz sicher wie sie auf eine Anfrage für Alien 5 reagieren würde. Die fünfte Kombination Ripley vs Alien würde vielleicht auf die Dauer langweilig, und man muß sich die Frage stellen ob man nicht nach einer neuen Heldin sucht. Weithin sagte sie, daß ihr der Plan für den Film Alien vs Predator gar nicht zusagt. Was sie doch noch dazu bewegen könnte, wieder zur Verfügung zu stehen, wäre ein überragendes Drehbuch und ein Regisseur der das ganze wieder neu anpackt. Man merkt ganz klar, daß das letzte Wort noch nicht gesprochen ist, und wie viele Schauspieler haben sich zurückgezogen und standen dann aus heiterem Himmel wieder zur Verfügung.