Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt
  4. News
  5. Sigourney Weaver sagt ja zu "Alien 5"

Sigourney Weaver sagt ja zu "Alien 5"

Sigourney Weaver sagt ja zu "Alien 5"

Die britische Zeitung Sunday Express berichtet, daß die Schauspielerin Sigourney Weaver einen 22 Millionen Dollar Vertrag für Alien 5 unterschrieben hat. Sollte sich dies bewahrheiten, so wäre sie die bestbezahlteste Schauspielerin aller Zeiten und hätte Julia Roberts vom Thron gestoßen. Der fünfte Teil der Serie soll im Jahre 2004 in die Kinos kommen und würde dann mit dem 25. Geburtstag der Aliens zusammenfallen. Das Drehbuch soll Buffy Erfinder Joss Whedon schreiben, er brachte auch schon Resurrection auf Papier. Das fünfte Abenteuer führt Ripley entweder auf den Heimatplaneten der Aliens oder auf die Erde, wobei die letztere Variante favorisiert wird. Ansonsten ist zu dem Projekt noch nichts bekannt, man darf gespannt sein welcher Regisseur dieses mal verpflichtet wird.