Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt Poster

Gibt Nolan Arterton 'The Keys To The Street'?

Kino.de Redaktion  

Nach Prince of Persia: Der Sand der Zeit und dem Thriller The Disappearance of Alice Creed, interessiert sich Gemma Arterton nun für eine Rolle in The Keys to the Street. Das Drehbuch zu der Adaption des Thriller von Ruth Rendell, stammt aus der Feder von Christopher Nolan (Inception). Nolan, der ursprünglich auch die Inszenierung übernehmen sollte, scheint dieses Posten aber wieder abgegeben zu haben. Wer nun die Regie übernimmt, steht jedoch noch nicht fest. In der Geschichte geht es um Mary, eine Knochenmarkspenderin und die Beziehung zu dem Mann, dessen Leben sie gerettet hat. Doch dieser ist nicht, wer er vorgibt zu sein.

Arterton hat sich zudem auch für einen britischen Cowboyfilm mit dem Titel In With The Outlaws eingetragen, dessen Inszenierung Richard E. Grant übernehmen wird und auch Ridley Scott zeigt großes Interesse an ihr und verpflichtet sie vielleicht sogar für sein Alien Prequel. Wer weiß, wer weiß.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt
  5. Gibt Nolan Arterton 'The Keys To The Street'?