Vor kurzem noch sah es so aus, als würde die südafrikanische Oscar-Preisträgerin Charlize Theron eine Rolle in Clint Eastwoods Filmbiografie Edgar spielen. Wie nun aber vermeldet wurde, wird die schöne Blondine nun doch nicht an Leonardo DiCaprios Seite spielen, sondern sich in die zauberhafte Welt der Grimmschen Märchen begeben. Theron wird aller Voraussicht nach die böse Hexe in Snow White and the Huntsman darstellen, einer modernisierten Fassung der altbekannten Geschichte des Schneewittchen. Zudem interessiert sich Theron für eine Hauptrolle in dem geplanten Alien-Prequel, allerdings ist die Zusage für diesen Part ihr noch nicht sicher. Zwar möchte das produzierende Studio gerne ein bekanntes Zugpferd wie Theron verpflichten, Regisseur Ridley Scott tendiert aber zu der schwedischen Newcomerin Noomi Rapace.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare