1. Kino.de
  2. Filme
  3. Alien 3
  4. News

News

  • Kehrt Michael Biehn in Alien 5 zurück?

    Seit Neil Blomkamp, dessen SciFi-Film Chappie aktuell im Kino angelaufen ist, bekannt gab, dass sein nächstes Projekt Alien 5 sein wird, rumort die Gerüchteküche. Sicher ist, dass Sigourney Weaver in ihrer Paraderolle als Ellen Ripley zurückkehren wird, und nun wird mit Michael Biehn ein weiterer Schauspieler ins Spiel gebracht, der schon einmal in einem Alien-Film eine tragende Rolle spielte. Für James Cameron war...

    Kino.de Redaktion  
  • Ripley bekommt starken "Alien"-Abschied

    Ripley bekommt starken "Alien"-Abschied

    Sigourney Weavers SciFi-Ikone hat ein "anständiges Ende" verdient, findet Regisseur Neill Blomkamp - und stellt die "Alien"-Chronologie auf den Kopf.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die "Alien"-Reihe: Horror aus einer fremden Welt

    Mit "Alien: Isolation" kommt am 07.10.14 ein Game in den Handeln, das 15 Jahre nach dem Klassiker "Alien" von 1979 einsetzt. Um euch auf den Survival-Schocker einzustimmen, stellen wir euch die grandiose "Alien"-Filmreihe vor.

    Kino.de Redaktion  
  • H. R. Giger zeichnet wieder für "Alien"-Prequel

    Der Schweizer Künstler H. R. Giger, Schöpfer der Alien-Figur für den Film von Ridley Scott aus dem Jahre 1979, wird auch bei „Alien 5“ mit an Bord sein. Dies bestätigte kürzlich die Frau des Künstlers. Doch nicht nur Giger ist wieder mit dabei, sondern auch Ridley Scott wird bei dem kommenden Teil wieder Regie führen. Als Drehbuchautor konnte Damon Lindelof verpflichtet werden. Geplant sind voraussichtlich zwei...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ridley Scott verrät Handlung der geplanten "Alien"-Prequels

    Regisseur Ridley Scott plant bereits seit einiger Zeit eine Fortsetzung der vierteiligen Science-Fiction Reihe „Alien“. Dabei ist ein Prequel als Zweiteiler in Arbeit, für den derzeit die Autoren Jon Spaihts und Damon Lindelof das Drehbuch schreiben. In einem Interview mit der britische Zeitung The Independent verrät er bereits erste Details über die geplante Handlung der beiden Filme. Demnach spielt die Geschichte...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ridley Scott Regisseur von "Alien"-Prequel

    Der Sci-Fi-Horrorfilm „Alien“ von Regisseur Ridley Scott aus dem Jahr 1979 bekommt ein Prequel. Das Projekt von 20th Century Fox wird ebenfalls von Scott inszeniert. Als Drehbuchautor ist Jon Spaihts an Bord. In „Alien“ folgte das Raumschiff Nostromo einem Notsignal und landete auf einem fernen Planeten. Dort aber wartete eine tödliche Bedrohung in Form von Kreaturen, die aus Eiern schlüpften, auf sie. 

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • David Fincher auf "Sin City"-Spuren

    David Fincher auf "Sin City"-Spuren

    Im Erwachsenen-Comic "Black Hole" werden Teenager von einer seltsamen Krankheit befallen und mutieren - David Fincher setzt das Spektakel in Szene.

    Ehemalige BEM-Accounts