Voller Terminkalender: Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio

Nachdem Anfang nächsten Jahres „Gangs of New York“ und „Catch Me If You Can“ in die Kinos kommen werden, hat der Superstar seine nächsten großen Projekte bereits in trockenen Tüchern. Die Dreharbeiten zu „Alexander der Große“ und „The Good Shepherd“ sollen Mitte bzw. Ende nächsten Jahres beginnen.

Doch anstatt die Beine hochzulegen und auszuspannen, plant DiCaprio schon seinen nächsten Coup: Gemeinsam mit Regisseur Lasse Hallström wird er den Spionagethriller „Bombshell“ drehen.

Die Story basiert auf dem gleichnamigen Roman von Joseph Albright und Marcia Kunstel: Es geht um einen amerikanischen Wissenschaftler. Dieser leitet Mitte der 40er Jahre geheime Informationen an den russischen Geheimdienst weiter.

Auf das Resultat der Zusammenarbeit zwischen DiCaprio und Hallström darf man gespannt sein. Schließlich haben die beiden in „Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa“ schon einmal bewiesen, dass sie als Team zu filmischen Höchstleistungen fähig sind.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare