Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Alexander der Große
  4. News
  5. DiCaprio und Hallström wieder vereint

DiCaprio und Hallström wieder vereint

Ehemalige BEM-Accounts |

Alexander der Große Poster

Voller Terminkalender: Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio

Nachdem Anfang nächsten Jahres „Gangs of New York“ und „Catch Me If You Can“ in die Kinos kommen werden, hat der Superstar seine nächsten großen Projekte bereits in trockenen Tüchern. Die Dreharbeiten zu „Alexander der Große“ und „The Good Shepherd“ sollen Mitte bzw. Ende nächsten Jahres beginnen.

Doch anstatt die Beine hochzulegen und auszuspannen, plant DiCaprio schon seinen nächsten Coup: Gemeinsam mit Regisseur Lasse Hallström wird er den Spionagethriller „Bombshell“ drehen.

Die Story basiert auf dem gleichnamigen Roman von Joseph Albright und Marcia Kunstel: Es geht um einen amerikanischen Wissenschaftler. Dieser leitet Mitte der 40er Jahre geheime Informationen an den russischen Geheimdienst weiter.

Auf das Resultat der Zusammenarbeit zwischen DiCaprio und Hallström darf man gespannt sein. Schließlich haben die beiden in „Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa“ schon einmal bewiesen, dass sie als Team zu filmischen Höchstleistungen fähig sind.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Colin doppelt erregt

    Colin doppelt erregt

    In Oliver Stones Film ist der irre Ire Colin Farrell "Alexander der Große" - und freut sich aufs Techtelmechtel mit hübschen Jungs vom Typ Griechischer Adonis.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kidman als DiCaprios Mutter

    Kidman als DiCaprios Mutter

    Der größte Feldherr aller Zeiten hat eine australische Mutter: Nicole Kidman als Olympia in "Alexander der Große" mit Leonardo DiCaprio.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • DiCaprio und Hallström wieder vereint

    DiCaprio und Hallström wieder vereint

    Leonardo DiCaprio Nachdem Anfang nächsten Jahres „Gangs of New York“ und „Catch Me If You Can“ in die Kinos kommen werden, hat der Superstar seine nächsten großen Projekte bereits in trockenen Tüchern. Die Dreharbeiten zu „Alexander der Große“ und „The Good Shepherd“ sollen Mitte bzw. Ende nächsten Jahres beginnen. Doch anstatt die Beine hochzulegen und auszuspannen, plant DiCaprio schon seinen nächsten Coup:...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • DiCaprio dick im Geschäft

    DiCaprio dick im Geschäft

    Leonardo DiCaprio Der Hollywood-Star war schon seit einiger Zeit nicht mehr in den Kinos zu sehen. Martin Scorsese brauchte nämlich eine halbe Ewigkeit, um „Gangs of New York“ fertigzustellen. Der Film sollte bereits vor einem Jahr dem erwartungsschwangeren Publikum gezeigt werden. Jetzt überschneidet sich der Kinostart des Scorsese-Epos mit DiCaprio in der Hauptrolle sogar mit dem Starttermin von Steven Spielbergs...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare