Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Alexander
  4. News
  5. Leonardo DiCaprio im "Alexander" Stress

Leonardo DiCaprio im "Alexander" Stress

Leonardo DiCaprio im "Alexander" Stress

Nachdem in Hollywood das "Alexander der Große"-Fieber ausgebrochen ist, geht der Wettlauf der Regisseure und Produzenten nun in die nächste Runde. Zu verdanken ist dieser Umstand Titanic Star Leonardo DiCaprio, der mit zwei Projekten in Verbindung gebracht wird. So wie es momentan aussieht, wird das Projekt, gegen das er sich entscheidet, in den ewigen Archiven des Studios verschwinden. Zur Auswahl stehen Martin Scorsese, mit dem er Gangs of New York drehte, und Baz Luhrmann, mit dem er seit Romeo + Juliet gut befreundet ist. Es sieht momentan so aus, als ob sich Leonardo DiCaprio für Baz Luhrmanns Alexander the Great entscheiden wird, da dieser den großen Produzenten Dino De Laurentiis im Rücken hat und bereits Anfang 2003 losdrehen kann. Sollte dies tatsächlich eintreffen, wird gemunkelt, dass Martin Scorsese als Produzent einsteigt und die beiden Drehbücher zusammengeführt werden. Der dritte "Alexander der Große"-Verrückte ist übrigens Oliver Stone. Er kocht allerdings noch sein eigenes Süppchen.