• Expendables 2-Regisseur plant Con Air-Fortsetzung

    Expendables 2-Regisseur Simon West lieferte 1997 mit Con Air einen Kracher im Stirb Langsam-Stil ab, jetzt denkt er über eine mögliche Fortsetzung nach. Die Figur des hartgesottenen Polizisten John McClane (Bruce Willis), der sich plötzlich mit einer Schar Terroristen herumschlagen muss, um die Leben Unschuldiger zu retten, ließ viele Nachahmer auf den Plan treten. Filme wie Alarmstufe Rot mit Steven Seagal oder Con...

    Kino.de Redaktion  
  • Steven Seagal vs. Liam Neeson

    Steven Seagal vs. Liam Neeson

    Der Altstar rechnet mit Action-Kollegen ab, die seiner Meinung nach keine sind - vor allem die "Expendables" und Liam Neeson nicht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Steven Seagal will kein Tierquäler sein

    Steven Seagal will kein Tierquäler sein

    Bei Steven Seagals Einsatz als Reality TV-Cop ließen 100 Hähne und ein Hund ihr Leben. Jetzt bangt der Kampfkunst-Star um seinen Ruf.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Das Erste: Free-TV-Premiere von "The Wrestler" enttäuscht

    Da hatte sich das Erste wohl mehr erhofft: Am späteren Donnerstagabend hatte der Sender die Free-TV-Premiere des Films „The Wrestler“ mit Mickey Rourke im Programm – und enttäuschte damit völlig. Lediglich 820.000 Zuschauer ab drei Jahren schalteten ein, was beim Gesamtpublikum einem Marktanteil von schwachen 5,7 Prozent entsprach. Bei den jüngeren Zuschauern sah es mit einem Marktanteil von mageren 6,2 Prozent ebenfalls...

    Ehemalige BEM-Accounts