Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Aktenzeichen IT-94-1-A
  4. Aktenzeichen XY... ungelöst heute in Live-Stream, TV & Online-Wiederholung

Aktenzeichen XY... ungelöst heute in Live-Stream, TV & Online-Wiederholung


Rudi Cerne begibt sich heute wieder auf die Suche nach den Urhebern verschiedener krimineller Delikte.

  • Die neue Folge „Aktenzeichen XY… ungelöst“ wird am Mittwoch, den 09. August 2017 im ZDF ab 20:15 Uhr ausgestrahlt.
  • TV-Wiederholungen der 521. Folge: ZDFneo: 10.08.2017, 00:05 Uhr & ZDF: 10.08.2017, 01:15 Uhr
  • Online: Die ganze Sendung findet ihr in der ZDF-Mediathek im Stream ab heute 20:15 Uhr.
  • Live-Stream: Ihr seht alle TV-Ausstrahlungen auch kostenlos mit dem ZDF-Livestream. Hier geht`s direkt zum Live-Stream im Browser & mit App für iOS & Android.
Anzeige

Das Traumschiff: Stream, TV-Sendetermine & Heide Kellers letzte Folge

Aktenzeichen XY… ungelöst 2017: Neue Folge am 09. August 2017

Bislang wurden in 518 Folgen 4569 Fälle behandelt. Davon konnten 1848 (40,4 Prozent) aufgeklärt werden. Das häufigste Delikt ist Mord, insgesamt wurden 1478 Tötungsdelikte bei „Aktenzeichen XY… ungelöst“ behandelt. Rudi Cerne moderiert die Show seit 2002 und was viele über den Sportmoderator gar nicht wissen: Er war ein sehr erfolgreicher Eiskunstläufer.

Die ungelösten Fälle am 09. August 2017

Babyleiche an der Bundesstraße

Ein Baby wird von Sraßenarbeitern gefunden, es ist in ein fast 100 Jahre altes Handtuch eingewickelt. Wem gehört das Handtuch?

Anzeige

Mord an der Weser

Ein Toter wird am Weser-Ufer gefunden. Das Tatmotiv ist rätselhaft. War es der Angler?

Herzstillstand nach Raub

Ein Ehepaar wird von drei maskierten Männern überfallen. Die Frau erleidet nach der Tat einen Herzinfarkt.

Grauenvolle Erkenntnis

Anzeige

Ein junger Familienvater ist in dubiose Machenschaften verstrickt. Dann verschwindet er spurlos. Jahre später erfüllen sich die schlimmen Befürchtungen: Der Mann wurde ermordet.

Die XY-Redaktion arbeitet eng mit den Ermittlungsbehörden zusammen, um sicherzustellen, dass die Filme, die Moderationen und Gespräche den genauen Ablauf der Tat und den derzeitigen Kenntnisstand der Ermittler wiedergeben.

Anzeige