1. Kino.de
  2. Filme
  3. Air Force One
  4. News

News

  • Morgan Freeman übernimmt Hauptrolle in "Down to a Sunless Sea"

    Ein wenig wundert es schon, dass Morgan Freeman ausgerechnet für eine Rolle in dem Actioner Down to a Sunless Sea unterschrieben hat. Schließlich zählt der beliebte Hollywoodstar, der letztes Jahr in Luc Bessons SciFi-Thriller Lucy mitwirkte und aktuell in Ted 2 zu sehen ist, mit seinen 78 Lenzen nicht mehr ganz zu den Allerjüngsten seiner Zunft. Vielleicht verblüfft Freeman jedoch auch alle Welt und legt auf seine...

    Kino.de Redaktion  
  • Harrison Ford überlebt Flugzeugabsturz

    Der begeisterte Hobbypilot und Flugzeugsammler musste auf einem Golfplatz notlanden und zog sich dabei schwere wenn auch nicht kritische Verletzungen zu.

    Alexander Jodl  
  • Harrison Ford ist bester Film-Präsident

    Harrison Ford ist bester Film-Präsident

    Barrack Obama wurde zum zweiten Mal von seinem Volk zum US-Präsidenten gewählt. Für Filmfans ist Harrison Ford das beste amerikanische Oberhaupt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Harrison Ford ist der beste Film-Präsident

    Harrison Ford ist der beste Film-Präsident

    Während in den USA der Wahl-Countdown läuft, haben Filmfans sich bereits entschieden und den coolsten Leinwand-Staatschefs ihre Stimme gegeben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hugh Grant soll Regierungschef werden

    Hugh Grant soll Regierungschef werden

    Tatsächlich Liebling: Leinwand-Smartie Hugh stünde in der Wählergunst der Briten ganz oben - wenn er denn kandidieren würde.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • McCutcheon als Monica Lewinsky?

    McCutcheon als Monica Lewinsky?

    Clintons Lewinsky-Affäre könnte bald ins Kino kommen, wobei Martine McCutcheon als sexy Präsidenten-Praktikantin gehandelt wird.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hanks lehnt Lincoln-Rolle ab

    Hanks lehnt Lincoln-Rolle ab

    Entgegen anderslautender Agentur-Meldungen wird Tom Hanks definitiv nicht als Abraham Lincoln für Steven Spielberg vor der Kamera stehen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Matt Damon im Kampf der Superhelden

    Matt Damon im Kampf der Superhelden

    Wolfgang Petersens „Matt ist ein sehr interessanter Action-Darsteller und ein höllisch guter Schauspieler.“ Damon, der für das Drehbuch zu „Good Will Hunting“ einen Oscar gewann, darf sich sogar aussuchen, welchen der beiden Cape-Träger er mimen will. Petersen verriet, dass Batman und Superman nicht etwa gemeinsam Bösewichte stellen, sondern sich gegenseitig bekämpfen werden: „Es ist ein Kampf der Titanen. Die beiden...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Das ultimative Superduo

    Das ultimative Superduo

    Batman Petersen wird den Film produzieren und möglicherweise auch gleich selbst Regie führen. Warner plant den US-Filmstart für 2003. Damit müssen die anderen geplanten „Batman“-Projekte wohl vorerst zurückstehen: Regisseur Boaz Yakin wollte mit „Batman Beyond“ die Geschichte des alternden Superhelden erzählen. Clint Eastwood, Paul Newman oder Nicolas Cage sollten Batman sr. spielen, als sein Sohn „Batboy“ waren...

    Ehemalige BEM-Accounts