Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Air Bud - Seventh Inning Fetch

Air Bud - Seventh Inning Fetch

Filmhandlung und Hintergrund

Vierter Beitrag aus der Reihe um den sportlich begabten Golden Retriever, der sich hier am Baseball versucht.

Weil Josh aufs College gegangen ist, darf sich seine kleine Schwester Andrea nun um den sportlich begabten Golden Retriever Buddy kümmern. Das trifft sich gut, denn Andrea hat beschlossen, sich dem Baseball-Team ihrer Schule anzuschließen, wo man ihre und vor allem Buddies Unterstützung gut gebrauchen kann. Während es mit Buddies Baseball-Karriere steil bergauf geht, muss er feststellen, dass ein verrückter Wissenschaftler der Reihe nach alle seine mittlerweile erwachsenen gewordenen Welpen aus ihren neuen Familien entführt.

Air Bud - Seventh Inning Fetch im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Air Bud - Seventh Inning Fetch: Vierter Beitrag aus der Reihe um den sportlich begabten Golden Retriever, der sich hier am Baseball versucht.

    Vierter Beitrag aus der Reihe um den sportlich begabten Golden Retriever, die 1997 mit dem „Champion auf vier Pfoten“ ihren Anfang nahm. Nach Basketball, American Football und Fußball steht nun der amerikanische Nationalsport Baseball im Mittelpunkt, wobei ein Krimiplot für zusätzliche Spannung sorgen soll. Handwerklich allenfalls solide, ohne jeglichen Anspruch und mit den obligatorischen dümmlichen Schurken, dürfte der Film allenfalls bei den Allerkleinsten auf Begeisterung stoßen.
    Mehr anzeigen