Das erste Kinoabenteuer des Comedians Kaya Yanar wird am 11. April 2013 ins Heimkino kommen. Die DVD bietet knapp eine Stunde an Bonusmaterial, auf Blu-ray gibt es noch rund zehn Minuten oben drauf.

Der tollpatschige indische Putzmann Ranjid ist verzweifelt, da seine geliebte Kuh eine teure Magenoperation braucht. Als ein holländischer Bösewicht die Weltherrschaft an sich reißen will, sieht der Leiter des türkischen Geheimdienstes ausgerechnet in ihm den neuen „Süperagenten“ und so macht er sich auf den Weg, um den Schurken und seine Gehilfen außer Gefecht zu setzen. Comedy-Star Kaya Yanar spielt neben der Titelrolle noch fünf weitere Rollen im Film. Als Bösewicht ist Rutger Hauer („Blade Runner“) zu sehen.

Constantin Film veröffentlicht die Action-Komdödie „Agent Ranjid rettet die Welt“ am 11. April 2013 auf DVD und Blu-ray. Auf der DVD gibt es rund eine Stunde an Bonusmaterial, das ein Making-of, zahlreiche kurze Featurettes, Outtakes, Interviews, entfernte Szenen, ein Musikvideo sowie Teaser und Trailer umfasst. Auf der Blu-ray sind zusätzlich eine Kurzversion des Making-ofs sowie ein Gagreel enthalten. Die deutsche Original-Tonspur ist auf der DVD in Dolby Digital 5.1 sowie 2.0 codiert, auf Blu-ray gibt es DTS HD High Resolution 5.1-Sound sowie ebenfalls eine Dolby Digital 2.0-Variante.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare