Die letzten zwölf Monate müssen Komiker Anthony Anderson wie ein Traum vorgekommen sein: Erst ergatterte er die Hauptrolle in dem Blockbuster „Scary Movie 3„, der in den USA 100-Millionen Dollar eingespielt hat. Und jetzt wird ihm sogar eine Komödie auf den stattlichen Leib geschrieben.

Hatte seinen erste großen Auftritt in "Kangoroo Jack": Anthony Anderson Bild: Warner

Drehbuchautor Wayne Conley hat von Regisseur Jeffrey W. Byrd, der „Book of Love“ inszenierte, den Auftrag erhalten, ein Skript vorzulegen, das die zahlreichen Stärken von Anthony Anderson („Kangaroo Jack„) zur Geltung bringt.

Herausgekommen ist die spritzige Gaunerkomödie „King’s Ransom„, die vor schrägen Wendungen nur so strotzt. Anderson mimt einen verschlagenen Geschäftsmann, der für eine Handvoll Dollar sogar seine Mutter verkaufen würde. Trotzdem kreist der Pleitegeier ständig über seiner Firma.

Teure Scheidung

Als dann auch noch seine Frau die Scheidung einreicht, droht das finanzielle Fiasko - schließlich steht der Angetrauten die Hälfte seines Vermögens zu. Kurz entschlossen inszeniert der Manager seine eigene Entführung und verlangt einen dicken Batzen Lösegeld - nur dumm, dass eine Gangsterbande genau die selbe Idee hatte…

Bilderstrecke starten(24 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Agent Cody Banks 2: Mission London

Die Dreharbeiten sollen spätestens im Februar nächsten Jahres beginnen. Davor steht Anderson allerdings noch für „Agent Cody Banks 2“ vor der Kamera.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Madonna mimt einen Transvestiten

    Madonna mimt einen Transvestiten

    Um die Welt von ihrem schauspielerischen Talent zu überzeugen, schlüpft Madonna in die Rolle von Andy Warhols Muse - ohne Gage.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kurzvorstellung

    Am 8. Juli wird 20th Century Fox die Agentenkomödie „Agent Cody Banks 2 - Mission: London“ in die deutschen Kinos bringen. Die Hauptrolle spielt wieder der aus der TV-Serie „Malcolm mittendrin“ bekannte Jungschauspieler Frankie Muniz.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Anthony Anderson als Betrüger

    Anthony Anderson als Betrüger

    Anthony Anderson übernimmt die Hauptrolle in "King's Ransom". Regisseur Jeff Byrd inszeniert die Gaunerkomödie.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare