Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Age of Dinosaurs

Age of Dinosaurs

  

Filmhandlung und Hintergrund

Asylum lässt die Saurier von der Kette, engagiert dazu vergleichsweise namhafte Darsteller, und gibt den animierten Kreaturen zur Feier des Tages ein Vielfaches jener Spielzeit, die teuren Morphen sonst von Asylum zugestanden wird. Treat Williams macht gute Miene zu vorhersehbarem Spiel, Ronny Cox reicht als wahnsinniger Schmierlappen schon früh den Abschied ein. Quasi das Finale des ersten „Jurassic Park“ in der Extended...

Feuerwehrmann Jacobs möchte seiner genervten Teenagertochter eine Freude machen und spendiert sich und ihr zwei Tickets für eine Ausstellung, auf der ein mächtiger Pharmakonzernchef seine neueste Entwicklung vorzustellen gedenkt: Lebende, geklonte Dinosaurier. Im Zuge der Veranstaltung stellt sich jedoch heraus, dass an den Sicherheitsvorkehrungen gespart wurde. Im Nu werden die Besucher von mörderischen Bestien gejagt, und Jacobs bekommt reichlich Gelegenheit, seine Fähigkeit als Retter unter Beweis zu stellen.

In Los Angeles laufen geklonte Dinosaurier Amok. Ein Feuerwehrmann und seine Teenagertochter halten dagegen. Gute Laune, viel Monster-Screentime und ein paar bekannte Gesichter in Asylums Antwort auf „Jurassic Park“.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Age of Dinosaurs

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

1,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Asylum lässt die Saurier von der Kette, engagiert dazu vergleichsweise namhafte Darsteller, und gibt den animierten Kreaturen zur Feier des Tages ein Vielfaches jener Spielzeit, die teuren Morphen sonst von Asylum zugestanden wird. Treat Williams macht gute Miene zu vorhersehbarem Spiel, Ronny Cox reicht als wahnsinniger Schmierlappen schon früh den Abschied ein. Quasi das Finale des ersten „Jurassic Park“ in der Extended Version, hausintern klar überm Durchschnitt.
    Mehr anzeigen