Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Agatha Christie: Poirot - The Mysterious Affair at Styles

Agatha Christie: Poirot - The Mysterious Affair at Styles


Anzeige

Agatha Christie: Poirot - The Mysterious Affair at Styles: Hercule Poirots erster Romanauftritt, hier in einer TV-Neuverfilmung mit dem fantastischen David Suchet in der Titelrolle.

Agatha Christie: Poirot - The Mysterious Affair at Styles

Handlung und Hintergrund

England im Jahre 1917. Auf dem Familiensitz der Styles kommt Emily Inglethorpe unter mysteriösen Umständen ums leben. Erste Untersuchungen ergeben, dass sie vergiftet wurde. Captain Hastings nimmt die Hilfe seines alten Freundes, des Belgiers Hercule Poirot in Anspruch, der sich sogleich an die Arbeit macht. Der Mörder muss ein Mitglied der Familie sein, und langsam beginnt der Meisterdetektiv das Rätsel zu lösen.

Darsteller und Crew

Darsteller
  • David Suchet

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Agatha Christie: Poirot - The Mysterious Affair at Styles: Hercule Poirots erster Romanauftritt, hier in einer TV-Neuverfilmung mit dem fantastischen David Suchet in der Titelrolle.

    Seit 1989 zeigt der britische TV-Sender ITV die Neuverfilmungen der geschichten über den bekannten belgischen Meisterdetektiv, der von David Suchet kongenial dargestellt wird. „Eine Familie steht unter Verdacht“ war der erste Roman, in dem Poirot auftrat. Warum diese Episode erst zu, Auftakt der dritten Staffel gedreht wurde, bleibt wohl ein Geheimnis der Produzenten, tut dem Vergnügen aber nicht den geringsten Abbruch.
    Mehr anzeigen
Anzeige