Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Agatha Christie: Poirot - The Mysterious Affair at Styles

Agatha Christie: Poirot - The Mysterious Affair at Styles

Filmhandlung und Hintergrund

Hercule Poirots erster Romanauftritt, hier in einer TV-Neuverfilmung mit dem fantastischen David Suchet in der Titelrolle.

England im Jahre 1917. Auf dem Familiensitz der Styles kommt Emily Inglethorpe unter mysteriösen Umständen ums leben. Erste Untersuchungen ergeben, dass sie vergiftet wurde. Captain Hastings nimmt die Hilfe seines alten Freundes, des Belgiers Hercule Poirot in Anspruch, der sich sogleich an die Arbeit macht. Der Mörder muss ein Mitglied der Familie sein, und langsam beginnt der Meisterdetektiv das Rätsel zu lösen.

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Agatha Christie: Poirot - The Mysterious Affair at Styles

Darsteller und Crew

  • David Suchet
    David Suchet

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Agatha Christie: Poirot - The Mysterious Affair at Styles: Hercule Poirots erster Romanauftritt, hier in einer TV-Neuverfilmung mit dem fantastischen David Suchet in der Titelrolle.

    Seit 1989 zeigt der britische TV-Sender ITV die Neuverfilmungen der geschichten über den bekannten belgischen Meisterdetektiv, der von David Suchet kongenial dargestellt wird. „Eine Familie steht unter Verdacht“ war der erste Roman, in dem Poirot auftrat. Warum diese Episode erst zu, Auftakt der dritten Staffel gedreht wurde, bleibt wohl ein Geheimnis der Produzenten, tut dem Vergnügen aber nicht den geringsten Abbruch.

Kommentare