Against the Current

Filmhandlung und Hintergrund

Amerikanisches Independent-Drama, in dem Joseph Fiennes etwas Großes vollbringen will, bevor er sich das Leben nimmt.

Auch fünf Jahre nach dem Tod seiner schwangeren Frau hat Paul den Verlust noch nicht verkraftet. Er nimmt sich vor, den Hudson River von Troy bis New York hinunter zu schwimmen. Begleiten sollen ihn bei diesem mehrtägigen Unterfangen seine Freunde Jeff und Liz in einem Boot. Es dauert nicht lange, bis Jeff dämmert, dass Paul fest entschlossen ist, sich nach dem Ende des Abenteuers umzubringen.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Against the Current

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Against the Current: Amerikanisches Independent-Drama, in dem Joseph Fiennes etwas Großes vollbringen will, bevor er sich das Leben nimmt.

    Amerikanisches Independent-Drama von Peter Callahan, der die moralische Frage nach dem richtigen Verhalten gegenüber einem fest zum Selbstmord entschlossenen Freund stellt. Während zumindest einige der Handlungselemente sehr konstruiert wirken und Joseph Fiennes („Shakespeare in Love“) in der Hauptrolle eher blass bleibt, beeindrucken die Aufnahmen des Hudson River und der ihn umgebenden Landschaft. US-Fernsehliebling Mary Tyler Moore („Eine ganz normale Familie“) ist in einer Nebenrolle zu sehen.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Against the Current