Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. After Death

After Death


Anzeige

After Death: Horrorfilm härterer Gangart, der sich nicht mit Dingen wie einer schlüssigen Story oder glaubhaften Charakteren aufhält, um ein Vehikel für seine zahlreichen Splatterszenen zu finden. Der italienische Zombiefilm zeichnete sich im Genre seit jeher durch seine Brutalität aus, doch Regisseur Carlos Aured (der sich hinter dem Pseudonym Clyde Anderson verbirgt) überspitzt die Darstellung drastischer Gewalt zum Teil fast...

After Death

Handlung und Hintergrund

Zwanzig Jahre, nachdem ihre Eltern als Mitglieder eines Forschungsteams durch Woodoo-Zauber von Zombies umgebracht wurden, kehrt ein junges Mädchen mit einer Gruppe von Söldnern auf die Unglücks-Insel zurück. Dort treffen sie gleichzeitig mit drei anderen Forschern ein und müssen sich sogleich mit den Scharen von Zombies herumschlagen, die noch immer (oder schon wieder) auf dem Eiland umherstreifen. Trotz aller Bemühungen zu fliehen ereilt alle Beteiligten der Tod.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Claudio Fragasso
Produzent
  • Bruno Mattei,
  • Franco Gaudenzi
Darsteller
  • Jeff Stryker,
  • Candice Daly,
  • Jim Gaines,
  • Massimo Vanni
Drehbuch
  • Rossella Drudi
Musik
  • Al Festa
Kamera
  • Luigi Ciccarese
Schnitt
  • Maurizio Baglivo

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Horrorfilm härterer Gangart, der sich nicht mit Dingen wie einer schlüssigen Story oder glaubhaften Charakteren aufhält, um ein Vehikel für seine zahlreichen Splatterszenen zu finden. Der italienische Zombiefilm zeichnete sich im Genre seit jeher durch seine Brutalität aus, doch Regisseur Carlos Aured (der sich hinter dem Pseudonym Clyde Anderson verbirgt) überspitzt die Darstellung drastischer Gewalt zum Teil fast ins Slapstickhafte, wenn er die gesamte Handlung auf den ständigen Kampf der (dahinschmelzenden) Gruppe von Überlebenden gegen die Zombies beschränkt. Nicht daß das die eingefleischten Horrorfans stören würde, die auch nach den Schnitten der Zensur diesem rauhen Schocker noch zu ordentlichem Umsatz verhelfen werden.
    Mehr anzeigen
Anzeige