Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Afro Samurai: Resurrection

Afro Samurai: Resurrection

Afro Samurai: Resurrection: Anime-Film als Sequel zur Mini-Serie "Afro Samurai" von Takashi Okazaki.

Poster Afro Samurai: Resurrection

Afro Samurai: Resurrection

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Der schwarze Samurai Afro hat nach der Ermordung seines Vaters einen exzessiven Rachefeldzug mit vielen Opfern geführt. Jetzt sucht er Ruhe und Vergessen. Doch als die ebenso attraktive wie rachsüchtige Sio auftaucht und das Grab seines Vaters schändet, zieht der wortkarge Schwertkämpfer erneut in die Schlacht. Immer an Afros Seite ist sein nie verstummendes Alter Ego Ninja Ninja.

Darsteller und Crew

  • Fuminori Kizaki
  • Leo Chu
  • Eric S. Calderon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Afro Samurai: Resurrection: Anime-Film als Sequel zur Mini-Serie "Afro Samurai" von Takashi Okazaki.

    Nach dem großen Erfolg der fünfteiligen Serie „Afro Samurai“ wurde 2009 das Sequel „Afro Samurai: Resurrection“ nachgeschoben. Der Spielfilm steht der Serie dabei an Brutalität und bluttriefender Grausamkeit in nichts nach und ist für Minderjährige definitiv nicht geeignet. Erneut lieh Hollywood-Star Samuel L. Jackson dem kompromisslosen Titelhelden seine Stimme. In weiteren Rollen sind Lucy Liu und Mark Hamill zu hören. Der Soundtrack zum Film stammt von Hip Hopper RZA.
    Mehr anzeigen