Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Aeon Flux
  4. News

News

  • Geschlechterwechsel in "The Gray Man" - Charlize Theron soll an die Stelle von Brad Pitt treten

    Es würde kein Novum darstellen, dass eine Protagonistin an die Stelle des ehemals männlichen Filmhelden tritt. So bereits in Salt geschehen, als Tom Cruise von Angelina Jolie ersetzt wurde. Und dass Charlize Theron durchaus Action kann, ist nicht erst bekannt, seit sie kürzlich an der Seite von Tom Hardy in Mad Max: Fury Road die Kinos rockte; schon in Aeon Flux aus dem Jahre 2005 gab sie ganz vorzüglich den Assassin...

    Kino.de Redaktion  
  • Charlize Theron will Catwoman spielen

    Charlize Theron will Catwoman spielen

    Im dritten Batman-Film würde Charlize Theron gerne als Catwoman die Krallen ausfahren - weil sie Regisseur Chris Nolan für ein "Genie" hält.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben mit Free-TV-Premieren am Sonntagabend

    Am Sonntag, 14. September 2008, präsentiert ProSieben gleich zwei Free-TV-Premieren hintereinander. Den Anfang macht um 20.15 Uhr der Science-Fiction-Film „Aeon Flux“ mit Charlize Theron: Im 25. Jahrhundert hat eine Seuche die Menschheit fast vollständig dahingerafft. Die letzten Überlebenden schützen sich in der Stadt Bregna mit hohen Mauern gegen die feindliche Außenwelt. Jedoch lehnt sich eine Widerstandsgruppe...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben: SciFi-Blockbuster im Monat September

    Raumfahrer, Aliens oder Jedi-Ritter haben im Monat September nur eine Heimat im deutschen Fernsehen, denn der Sender ProSieben strahlt verschiedene Science-Fiction-Blockbuster mit Superstars wie Will Smith, Mel Gibson, Bruce Willis und Charlize Theron aus. Ebenfalls mit dabei: Obi-Wan Kenobi und C-3PO in der „Star Wars“-Reihe. Jürgen Hörner, Leiter Programmplanung bei ProSieben freut sich: „Dieses Jahr schließen wir...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben: Das neue Programm 2008/2009

    Wie auch kürzlich Sat. 1 (Cinefacts berichtete) und RTL (Cinefacts berichtete) stellte nun auch der Sender ProSieben sein neues Programm für die Saison 2008/2009 vor. US-Serien Im Bereich US-Serien sind der Mystery Montag und vor allem der Serienmittwoch längst feste Bestandteile des Programmschemas. Für den Montag hat der Sender in der kommenden Saison natürlich die neuen Staffeln von „Primeval“, „Eureka“, „Supernatural“...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Vom Laufsteg auf die Leinwand

    Vom Laufsteg auf die Leinwand

    Von Brad Pitt über Cameron Diaz bis hin zu Milla Jovovich - sie alle haben vor ihrer Hollywood-Karriere als Models gearbeitet.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Craig bearbeitet brav seine Muskeln

    Craig bearbeitet brav seine Muskeln

    Weil er im 22. Bond-Film besser denn je dastehen will, schuftet Daniel Craig im Fitness-Studio. Ein Bierchen hier und da ist trotzdem drin.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Broderick und Okonedo sind ein Paar

    Broderick und Okonedo sind ein Paar

    In "Wonderful World" geht Matthew Broderick als frischgebackener Single mit "Hotel Ruanda"-Star Sophie Okonedo eine Beziehung ein.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Colin Farrell wird sesshaft

    Colin Farrell wird sesshaft

    Ein neues Haus in Los Angeles und angeblich einen Ehering am Finger. Ist der wilde Colin Farrell etwa endlich gezähmt worden?

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Scarlett Johansson blutig geknutscht

    Scarlett Johansson blutig geknutscht

    Der Star ließ sich für den Thriller "Matchpoint" so heftig von Kollege Jonathan Rhys-Meyers küssen, dass es wehtat.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Knochenjob Filmstar

    Knochenjob Filmstar

    Manche Rollen verlangen einem Schauspieler einfach alles ab: Adrien Brody hungert und leidet, Dustin Hofman quält sich mit Kieselsteinen und Daniel Day-Lewis wetzt Messer.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Theron will nicht im Bikini töten

    Theron will nicht im Bikini töten

    Schauspielerin Charlize Theron hat die Produzenten von "Aeon Flux" gebeten, ihr Kostüm zu ändern. Das Originaloutfit war ihr zu freizügig.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Superhelden kommen

    Die Superhelden kommen

    Dieses Jahr kämpften schon Elektra, Batman und die Fantastic Four. Das war erst der Anfang - die kommenden Comic-Verfilmungen.

    Ehemalige BEM-Accounts