Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Adriano Celentano 4er Pack

Adriano Celentano 4er Pack

Filmhandlung und Hintergrund

Vier Filme mit Blödler Adriano Celentano und diversen attraktiven Damen.

„Großer, lass die Fetzen fliegen“: Anfang des 20. Jahrhunderts will sich ein Gauner in Rom an einem Konkurrenten rächen, der ihn in den Knast gebracht hat und jetzt auf seine Freundin scharf ist. „Der Supertyp“: Ein Dichter kommt nach Mailand, verliert seine Geldbörse und gerät an einen umtriebigen Fotografen. „Der gezähmte Widerspenstige“: Eine weltgewandte junge Frau verliebt sich in einen störrischen Großbauern. „Asso“: Ein Spieler wird ermordet und kehrt als Geist zurück, um seiner Witwe einen würdigen Nachfolger zu verschaffen.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Adriano Celentano 4er Pack: Vier Filme mit Blödler Adriano Celentano und diversen attraktiven Damen.

    Vier Komödien mit Adriano Celentano, der als römischer Gauner, gewiefter Fotograf, sturer Frauenhasser und toter Spieler sein Unwesen treiben darf. Dabei wird er von attraktiven Damen wie Claudia Mori („Großer, lass die Fetzen fliegen“), Barbara Bach („Der Supertyp“), Ornella Muti („Der gezähmte Widerspenstige“) und Edwige Fenech („Asso“) unterstützt. Vor allem der „Widerspenstige“ und „Asso“ zählen zu den gelungeneren Filmen des italienischen Schauspielers und Sängers.
    Mehr anzeigen