1. Kino.de
  2. Filme
  3. Adrenaline: Fear the Rush

Adrenaline: Fear the Rush

  

Filmhandlung und Hintergrund

Willkommen in Albert Pyuns Endzeitwüste, diesmal im aufwendigen Kinoformat mit der besten Besetzung, über die der Schnellschütze vom Dienst je verfügte: Ex-„Highlander“ Christopher Lambert und „Species“-Biest Natasha Henstridge nehmen Rücken an Rücken den Kampf gegen ein wahres Ungeheuer auf, das seinen Opfern die Innereien herausreißt und frißt. Action- und Horrorfans werden jubeln, und die Kasse schon wegen...

Die Welt in naher Zukunft: Nach vernichtenden Bürgerkriegen liegen auch die einstmals stolzen Westmächte in rauchigen Trümmern, zwischen denen Plündererhorden und Krankheiten den Rest der Menschheit unaufhörlich weiter dezimieren. Als gäbe es noch nicht genug des Schreckens, macht sich auch noch ein brutaler Massenmörder an die Arbeit. Es obliegt den beiden besten noch amtierenden Cops, den Unhold zur Strecke zu bringen.

Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Adrenaline: Fear the Rush

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

1,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Willkommen in Albert Pyuns Endzeitwüste, diesmal im aufwendigen Kinoformat mit der besten Besetzung, über die der Schnellschütze vom Dienst je verfügte: Ex-„Highlander“ Christopher Lambert und „Species“-Biest Natasha Henstridge nehmen Rücken an Rücken den Kampf gegen ein wahres Ungeheuer auf, das seinen Opfern die Innereien herausreißt und frißt. Action- und Horrorfans werden jubeln, und die Kasse schon wegen Christopher kräftig klingeln.

Kommentare