Addams Family Reunion

  1. Ø 0
   1998
Addams Family Reunion Poster
Alle Bilder und Videos zu Addams Family Reunion

Filmhandlung und Hintergrund

Die Addams Family ist verzweigter, als man glaubt. Das jedenfalls erfährt Gomez Addams, als er eines Tages einen Stammbaum der Familie findet und eine Agentur mit dem Ausfinden der Verwandtschaft beauftragt. Auf einem großen Familienfest will man sich näher kommen, die gutbürgerlichen, erfolgsorientierten Addams auf der einen, und Gomez mörderische Mutantensippschaft auf der anderen Seite. Natürlich kommt es, wie es kommen muß: Gomez und Co. retten den Familienfrieden.

Gomez Addams organisiert ein großes Familienfest, nachdem er über eine Agentur Verwandtschaft recherchieren ließ. So treffen gutbürgerliche, erfolgsorientierte Addams mit der Gomez-Sippschaft zusammen …. Mit neuen Gesichtern, aber in alter Frische werden destruktive Späße betrieben, ein paar Yuppies bieten eine willkommene Zielscheibe dafür.

Darsteller und Crew

Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Mit ein paar neuen Gesichtern, aber sonst in alter Frische setzt die Addams Family ihr unheiliges Wirken fort. Patriarch Gomez wurde nach dem Ableben von Raul Julia durch Tim Curry („Congo“) ersetzt, und statt Anjelica Huston spielt Daryl Hannah die exzentrische Morticia. Ansonsten bleibt der Film dem gewohnten Programm treu, ergeht sich in Aneinanderreihungen destruktiver Späße und setzt der schrillen Bande einige hübsch überzeichnete Yuppies als willkommene Opfer vor. Zum Advent ein sicherer Tip.

News und Stories

Kommentare