Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Act of War

Act of War


Anzeige

Act of War: Noch ein „Stirb langsam“-Verschnitt, diesmal mit aktuellen Bezügen zu einem bekannten Kinohit des vergangenen Spätherbst („Project: Peacemaker“) und dem zuletzt vergleichsweise unterbeschäftigten TV-Routinier Jack Scalia („Pointman“) in der Heldenrolle. Drei Dutzend Ex-Sowjetrepubliken sorgen dafür, daß dem Regisseur und kalten Krieger Lloyd A. Simandel („Chained Heat 2“) auch nach Mauerfall nicht langweilig wird...

Act of War

Handlung und Hintergrund

Zwar befindet sich der vormalige Sicherheitschef des US-Außenministeriums wegen akuter Unbotmäßigkeit im Vorruhestand, doch als ihn auf seinem Laptop die Nachricht von einem Überfall auf einen russischen Raketensilo im fernen Bazrakhistan erreicht, zögert Gracie keine Sekunde, den Tatort höchstselbst in Augenschein zu nehmen. Er kommt genau zur rechten Zeit, denn justament in der Stunde seiner Ankunft nimmt ein putschender Oberst sämtliche ausländischen Diplomaten als Geiseln. Mit Gracie hat er nicht gerechnet.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Robert Lee
Darsteller
  • Jack Scalia,
  • Douglas Arthurs,
  • Ingrid Torrance,
  • Christopher Clarke

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Noch ein „Stirb langsam“-Verschnitt, diesmal mit aktuellen Bezügen zu einem bekannten Kinohit des vergangenen Spätherbst („Project: Peacemaker“) und dem zuletzt vergleichsweise unterbeschäftigten TV-Routinier Jack Scalia („Pointman“) in der Heldenrolle. Drei Dutzend Ex-Sowjetrepubliken sorgen dafür, daß dem Regisseur und kalten Krieger Lloyd A. Simandel („Chained Heat 2“) auch nach Mauerfall nicht langweilig wird, und der geneigte Actionvielseher bekommt die gewünschte Bleipackung.
    Mehr anzeigen
Anzeige