Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Abraham Lincoln - Vampirjäger
  4. News
  5. Bekmambetov dreht 'Black Lightning'

Bekmambetov dreht 'Black Lightning'

Bekmambetov dreht 'Black Lightning'

Wanted-Regisseur Timur Bekmambetov verhandelt gerade um die Inszenierung des englischen Remakes von Black Lightning. Der russische Thriller spielte fast 10 Millionen Dollar in der ersten Woche ein und Bekmambetov war für die Produktion verantwortlich. Es gibt auch Pläne, ein russisch-chinesisches Sequel zu drehen, das eine Mischung aus Transformers und Batman werden soll. Darin geht es um einen von Autos besessenen Studenten, der einen alten sowjetischen Sedan aufmotzt und damit die Unterwelt unsicher macht. Für das Sequel verhandelt er gerade mit Produzent Bill Kong. Doch Bekmambetov hat noch mehr geplant. Zusammen mit Regisseur Tim Burton und Wanted-Produzent Jim Lemley kümmert er sich auch um die Adaption von Seth Grahame-Smiths Bestseller Abraham Lincoln: Vampire Hunter. Einen Termin für dessen Drehbeginn gibt es leider noch nicht. Doch bevor er sich darum kümmern kann, dreht er ab Juli in Moskau den Thriller The Darkest Hour.