Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Above the Law

Above the Law


Anzeige

Above the Law: Turbulenter Actionreißer, der zu den besseren Hongkongproduktionen gehört. Karate-Asse demonstrieren virtuose Körperbeherrschung. Das breite Actionpublikum wird von der spannenden Story wie von der soliden Machart angetan sein. Sichere Umsatzerwartung.

Above the Law

Handlung und Hintergrund

Weil sein Kronzeuge samt Familie kurz vor der Aussage in einem Prozeß gegen zwei Drogengroßdealer ermordet wird und beide deswegen ungeschoren davonkommen, nimmt Anwalt Jason Chan das Gesetz in die eigene Hand und tötet einen von ihnen. Daraufhin heftet sich nicht nur die Drogenmafia auf seine Fersen, sondern auch die resolute und schlagkräftige Inspektorin Sandy. Als auch der zweite Dealer tot aufgefunden wird, stellt sich durch Zufall heraus, daß Sandys Polizeichef der Kopf der Verbrecherbande ist. Sandy entkommt knapp einem Anschlag und Jason rechnet mit ihrem Boß ab.

Weil sein Kronzeuge samt Familie kurz vor der Aussage in einem Prozeß gegen zwei Drogengroßdealer ermordet wird und beide deswegen ungeschoren davonkommen, nimmt Anwalt Jason Chan das Gesetz in die eigene Hand und tötet einen von ihnen. Daraufhin heftet sich nicht nur die Drogenmafia auf seine Fersen, sondern auch die resolute und schlagkräftige Inspektorin Sandy. Turbulenter Actionreißer, der zu den besseren Hongkongproduktionen gehört.

Darsteller und Crew

  • Cynthia Rothrock
  • Roy Chiao
  • Yuen Biao
  • Corey Yuen

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Turbulenter Actionreißer, der zu den besseren Hongkongproduktionen gehört. Karate-Asse demonstrieren virtuose Körperbeherrschung. Das breite Actionpublikum wird von der spannenden Story wie von der soliden Machart angetan sein. Sichere Umsatzerwartung.
    Mehr anzeigen
Anzeige