Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. About a Boy
  4. News
  5. Toni Collette in "About a Boy"

Toni Collette in "About a Boy"

Toni Collette in "About a Boy"
Poster About a Boy oder: Der Tag der toten Ente

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Die Schauspielerin Toni Collette wird wahrscheinlich in dem Comedy-Drama About a Boy, an der Seite von Hugh Grant, zu sehen sein. Der Film basiert auf dem Roman von Nick Hornby, der auch schon die Vorlage zu High Fidelity mit John Cusack lieferte. Der Film handelt von einem Aufreißer (Hugh Grant), der aus Bindungsangst nur Beziehungen mit alleinstehenden Müttern eingeht, da sie leichter zu verlassen sind. Dummerweise freundet er sich mit dem Sohn seines letzten "Zielobjektes" (Toni Collette) an und sitzt nun in der Zwickmühle. Regie führen die Brüder Chris und Paul Weitz, die schon mit der Teenkomödie American Pie einen riesen Erfolg hatten. Die Dreharbeiten werden Mitte April beginnen.