Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Abbitte
  4. News
  5. Wright macht Ronan zur Killermaschine

Wright macht Ronan zur Killermaschine

Wright macht Ronan zur Killermaschine
Poster Abbitte

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Nachdem Regisseur Joe Wright der jungen Saoirse Ronan mit Abbitte eine Oscarnominierung einbrachte, interessierte sich Regisseur Peter Jackson für sie und verpflichtete sie für sein Drama In meinem Himmel, das ab dem 18. Februar in unseren Kinos zu sehen sein wird.
Doch Wright hat die erst 15 Jahre alte Ronan nicht vergessen. Er bietet ihr daher die Hauptrolle in seinem neuen Action-Thriller Hanna an. Das Drehbuch von Seth Lochhead und David Farr handelt von der 14-jährigen Hanna, deren Vater sie in Osteuropa zu einer Killermaschine ausbildet. Erst als sie sich mit einer französischen Familie anfreundet, findet sie heraus, dass ihr gesamtes Leben eine große Lüge und sie in einem CIA-Gefängnislager aufgewachsen ist.
Saoirse Ronan, ein Name, den man sich merken sollte.