Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Abbitte
  4. News
  5. Jude Law und Aaron Johnson im Gespräch für Anna Karenina

Jude Law und Aaron Johnson im Gespräch für Anna Karenina

Jude Law und Aaron Johnson im Gespräch für Anna Karenina

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Abbitte

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Während die tragische Geschichte der Anna Karenina bereits das Thema der Verfilmung des Broadway-Stückes Anna in the Tropics ist, das von Lee Daniels in Szene gesetzt werden wird, bereitet nun Regisseur Joe Wright eine direkte Adaption der klassischen Buchvorlage von Leo Tolstoi vor. Der Brite hat bereits mit Abbitte und Stolz & Vorurteil sein Talent bei der Umsetzung von solch klassischen Kostümdramen bewiesen.
Nun hat die Produktion offenbar auch schon die ersten namhaften Schauspielstars angelockt. Herzensbrecher und Sherlock Holmes-Star Jude Law soll ebenso an einer Rolle in der Verfilmung interessiert sein wie Kick-Ass-Star Aaron Johnson. Noch ist nicht bekannt, welche Rollen diese beiden Darsteller in dem Projekt übernehmen könnten.