Sonnenschein Brittany Murphy ist verstorben

Kino.de Redaktion |

Abandoned Poster

Am Sonntag verstarb Brittany Murphy im Alter von nur 32 Jahren. Als Todesursache wurde Herzversagen angegeben. Sie wurde von ihrer Mutter Sharon bewusstlos in der Dusche gefunden. Alle Wiederbelebungsversuche im Krankenhaus von Los Angeles waren leider ohne Erfolg. Dennoch wartet man in Hollywood die offizielle Autopsie ab, denn es gibt Gerüchte, dass auch Drogen mit im Spiel gewesen sein können.

Murphy war schon als Kind ein Star im Fernsehen. So spielte war sie von 1991 bis 1992 in der Serie Drexell’s Class und mit 18 Jahren übernahm sie eine Rolle in der erfolgreichen Komödie Clueless. Außerdem war sie in Durchgeknallt, dem Thriller Sag kein Wort, dem Biopic 8 Mile, der Komödie Voll verheiratet und der Comic-Verfilmung Sin City zu sehen. Zuletzt stand sie für Abandoned, Sylvester Stallones The Expendables und den Thriller Something Wicked vor der Kamera, der nächstes Jahr veröffentlicht werden soll.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Sonnenschein Brittany Murphy ist verstorben

    Am Sonntag verstarb Brittany Murphy im Alter von nur 32 Jahren. Als Todesursache wurde Herzversagen angegeben. Sie wurde von ihrer Mutter Sharon bewusstlos in der Dusche gefunden. Alle Wiederbelebungsversuche im Krankenhaus von Los Angeles waren leider ohne Erfolg. Dennoch wartet man in Hollywood die offizielle Autopsie ab, denn es gibt Gerüchte, dass auch Drogen mit im Spiel gewesen sein können. Murphy war schon als...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Abandoned
  5. Sonnenschein Brittany Murphy ist verstorben