1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ab durch die Hecke
  4. News
  5. Jim Carrey als schadenfroher Waschbär

Jim Carrey als schadenfroher Waschbär

Kino.de Redaktion |

Ab durch die Hecke Poster

The Majestic Star Jim Carrey wird zusammen mit Garry Shandling Sprechrollen in dem DreamWorks Projekt Over the Hedge übernehmen. Der Animationsfilm über einen schadenfrohen Waschbären (Jim Carrey) und eine sensible Schildkröte (Garry Shandling), die sich mit ihren neuen menschlichen Nachbarn engagieren müssen, soll 2005 in die Kinos kommen. Für beide Sprecher ist es das erste Mal, dass sie einem animierten Wesen die Stimme leihen. Regisseur Tim Johnson war bereits bei dem Hit Antz beteiligt und wird demnächst bei Sinbab, der im Jahre 2003 in die Kinos kommt, auf dem Regiestuhl Platz nehmen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Free-TV-Premieren an Ostern 2009

    Rund um Ostern 2009 beschenken uns die deutschen TV-Sender wieder mit zahlreichen Free-TV-Premieren. Die Free-TV-Premieren im Überblick: 10. April 2009 - „Die Unglaublichen“ um 20.15 Uhr bei RTL - „Final Destination 3“ um 22.30 Uhr bei RTL - „Klang der Stille“ um 23.00 Uhr im ZDF11. April 2009 - „Ab durch die Hecke“ um 20.15 Uhr bei Sat. 1 - „Mord im Pfarrhaus“ um 20.15 Uhr bei ProSieben12. April 2009 - „Happy Feet&ldquo...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Premiere mit großem Trickfilm-Wochenende

    „Ice Age 2 - Jetzt taut's“  war im Kinojahr 2006 der Besuchermagnet Nummer eins. Am 25. November 2007 um 20.15 Uhr zeigt Premiere 1 und Premiere HD den Animationsfilm in deutscher Erstausstrahlung.Als perfekte Einstimmung auf den Hauptfilm gibt es mit dem Kurzfilm „Ice Age - Keine Zeit für Nüsse“ um 20.00 Uhr ein bisher noch nie in Deutschland ausgestrahltes, weiteres Abenteuer mit dem kultigen Scrat, dem urzeitliche...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Redaktionsfavoriten 2006

    Die Redaktionsfavoriten 2006

    Auch dieses Jahr gab es sie wieder: Filme, die uns begeistert, erschüttert, beeindruckt oder einfach nur amüsiert haben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Willis für Deutschland

    Willis für Deutschland

    Bruce Willis offenbarte in einem Interview, dass er sich für die Fußball-Weltmeisterschaft interessiert - und dass sein Herz für das deutsche Team schlägt.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare