1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ab durch die Hecke
  4. News

News

  • Free-TV-Premieren an Ostern 2009

    Rund um Ostern 2009 beschenken uns die deutschen TV-Sender wieder mit zahlreichen Free-TV-Premieren. Die Free-TV-Premieren im Überblick: 10. April 2009 - „Die Unglaublichen“ um 20.15 Uhr bei RTL - „Final Destination 3“ um 22.30 Uhr bei RTL - „Klang der Stille“ um 23.00 Uhr im ZDF11. April 2009 - „Ab durch die Hecke“ um 20.15 Uhr bei Sat. 1 - „Mord im Pfarrhaus“ um 20.15 Uhr bei ProSieben12. April 2009 - „Happy Feet&ldquo...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Premiere mit großem Trickfilm-Wochenende

    „Ice Age 2 - Jetzt taut's“  war im Kinojahr 2006 der Besuchermagnet Nummer eins. Am 25. November 2007 um 20.15 Uhr zeigt Premiere 1 und Premiere HD den Animationsfilm in deutscher Erstausstrahlung.Als perfekte Einstimmung auf den Hauptfilm gibt es mit dem Kurzfilm „Ice Age - Keine Zeit für Nüsse“ um 20.00 Uhr ein bisher noch nie in Deutschland ausgestrahltes, weiteres Abenteuer mit dem kultigen Scrat, dem urzeitliche...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Redaktionsfavoriten 2006

    Die Redaktionsfavoriten 2006

    Auch dieses Jahr gab es sie wieder: Filme, die uns begeistert, erschüttert, beeindruckt oder einfach nur amüsiert haben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Willis für Deutschland

    Willis für Deutschland

    Bruce Willis offenbarte in einem Interview, dass er sich für die Fußball-Weltmeisterschaft interessiert - und dass sein Herz für das deutsche Team schlägt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Willis ist zu dick

    Willis ist zu dick

    Die Dreharbeiten für den vierten Teil von "Stirb Langsam" sind verschoben. Denn Hauptdarsteller Bruce Willis muss vorher noch ein paar Kilos loswerden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Es Cannes losgehen

    Es Cannes losgehen

    Für das bedeutendste Filmfestival der Welt haben Legenden, Stars und jede Menge Sternchen ihr Kommen angekündigt. Ab 17. Mai heißt es: Film ab!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ansturm der Animationsfilme

    Ansturm der Animationsfilme

    Gerarde bricht "Ice Age 2 - Jetzt taut's" alle Rekorde. Und dabei bildet das Eiszeit-Abenteuer erst den Anfang der CGI-Welle 2006.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "X-Men" gehen nach Cannes

    "X-Men" gehen nach Cannes

    Auch bei den 59. Filmfestspielen an der Croisette spielt das amerikanische Kino wieder eine dominante Rolle.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bruce Willis als Waschbär

    Hostage Star Bruce Willis wird in dem animierten Abenteuer Over the Hedge dem Hauptcharakter, der ursprünglich von Jim Carrey gesprochen werden sollte, seine Stimme leihen. In weiteren Sprechrollen werden Garry Shandling, Nick Nolte, William Shatner und Avril Lavigne zu hören sein. Das Abenteuer aus dem Hause Dreamworks handelt von einem schadenfrohen Waschbären (Bruce Willis) und einer sensiblen Schildkröte (Garry...

    Kino.de Redaktion  
  • "Over the Hedge" mit All-Star-Sprechern

    Karey Kirkpatrick schrieb nicht nur das Drehbuch zu „Per Anhalter durch die Galaxis“ sondern arbeitet momentan an seinem Regie-Debut, dem Zeichentrick-Film „Over the Hedge“, den er für Dreamworks drehen wird. In einem Interview gab er nun einige der Schauspieler, die für den Film unterschrieben haben, bekannt: Bruce Willis, Gary Shandling, William Shatner, Avril Lavigne, Nick Nolte, Catherine OHara, Steve Carell, Eugene...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jim Carrey als schadenfroher Waschbär

    The Majestic Star Jim Carrey wird zusammen mit Garry Shandling Sprechrollen in dem DreamWorks Projekt Over the Hedge übernehmen. Der Animationsfilm über einen schadenfrohen Waschbären (Jim Carrey) und eine sensible Schildkröte (Garry Shandling), die sich mit ihren neuen menschlichen Nachbarn engagieren müssen, soll 2005 in die Kinos kommen. Für beide Sprecher ist es das erste Mal, dass sie einem animierten Wesen...

    Kino.de Redaktion