Die Highlights der Oscar-Verleihung 2019 im Live-Ticker

Philipp Schleinig  

An diesem Februar-Wochenende sind die Augen aller Film-Fans einmal mehr nach Hollywood gerichtet, wenn dort zum 91. Mal die begehrte Oscar-Trophäe verliehen wird. Gemeinsam mit unseren Kollegen von t-online.de begleiten wir die Verleihung in unserem Live-Ticker.

Stars, Glamour, Filme, Dankesreden, Freudentränen und goldene Statuen – die Oscars dürften einem bei diesen Schlagworten wohl direkt in den Kopf kommen. In der Nacht vom 24. auf den 25. Februar, also von Sonntag auf Montag, heißt es im Dolby Theatre in Los Angeles wieder: „And the Oscar goes to…“.

„Roma“, „A Star is Born“, „Vice“, „Bohemian Rhapsody“, „Black Panther“… die Liste der nominierten Oscar-Filme 2019 liest sich eindrucksvoll. Welche Filme und Stars am Ende den begehrten Academy Award erhalten, erfahrt ihr in unserem Live-Ticker, den wir gemeinsam mit den Kollegen von t-online.de veranstalten.

Hier geht es zum Live-Ticker auf t-online.de

ProSieben widmet den Oscars den Themenabend am Sonntag. Los geht es um 20:15 Uhr mit dem Oscar-prämierten Film „La La Land“, ab 22:55 Uhr berichten die Moderatoren live aus Hollywood. Eine Stunde später beginnt dann die Berichterstattung vom Roten Teppich. Zur selben Zeit, also um 0:00 Uhr, beginnen auch wir mit dem Live-Ticker.

Alle Informationen zum Live-Stream der Oscar-Verleihung 2019 haben wir ebenfalls nochmal für euch zusammengetragen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

Kommentare