Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. A Serious Man
  4. Coens suchen 'A Serious Man'

Coens suchen 'A Serious Man'

Coens suchen 'A Serious Man'
Poster A Serious Man

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Das Erfolgsduo Joel und Ethan Coen (No Country for Old Men) suchen momentan Hauptdarsteller für die schwarzhumorige Komödie A Serious Man. Gute Aussichten auf die Rollen haben Michael Stuhlbarg (The Key to Reserva) und Richard Kind (Ein Nachbar zum Verlieben?), die, wenn alles gut geht, ab September vor die Kamera treten dürfen. Sie spielen zwei Brüder, die versuchen in Minneapolis ihr Leben zu meistern. Die Geschichte spielt im Jahr 1967. Larry Gopnik (Stuhlbarg) ist ein Professor, dessen Leben durcheinander gerät, als seine Frau ihn verlassen will und sein sozial unangepasster Bruder (Kind), einfach nicht aus dem Haus ausziehen will. Als nächstes wird Coens Burn After Reading in den Kinos zu sehen sein, der am 02. Oktober startet. Nebenbei entwickeln die Brüder auch noch die Adaption von Michael Chabons The Yiddish Policemen’s Union, für die sie auch den Produzenten Scott Rudin begeistern konnten.