Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. A Promise Kept

A Promise Kept

Anzeige

A Promise Kept: Auf das berühmte gesunde Volksempfinden, demzufolge Kinderschänder nicht notwendigerweise einen langwierigen Prozess benötigen, spekuliert ohne sonderliche Umwege dieser verzwickt erdachte, emotional gefärbte Copthriller aus US-Fernsehproduktion. Sean Patrick Flanery ist ein weiteres Mal nach „Der blutige Pfad Gottes“ im Zeichen der Selbstjustiz unterwegs und erhält bei seiner Mission Gesellschaft sowohl von Ex-Cruise-Gespielin...

Poster

A Promise Kept

Handlung und Hintergrund

Rund um Austin, Texas, häufen sich Fälle von Kindesmissbrauch. Auch Detective Simms von der Mordfahndung bleibt davon nicht verschont, als ein Strolch nach seiner Tochter greift und dabei die junge Ehefrau ermordet. Simms sinnt auf Rache, doch kommt ihm ein anonymer Sniper zuvor. Nun soll er mit einer unerfahrenen Juniorpartnerin ausgerechnet jenen anonymen Rächer jagen, dem er lieber danken würde. Unterdessen führt die Spur eines besonders scheußlichen Sexualverbrechers geradewegs ins Polizeipräsidium.

Bei der Jagd auf Kinderschänder wird ein von Rache getriebener Cop in der eigenen Abteilung fündig. TV-Thriller von der Betroffenheitsstange.

Darsteller und Crew

  • Mimi Rogers
    Mimi Rogers
  • Sean Patrick Flanery
  • Joey Lauren Adams
  • Brian McNamara
  • Emma Nicolas
  • Tom Wright
  • Daniel Millican

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Auf das berühmte gesunde Volksempfinden, demzufolge Kinderschänder nicht notwendigerweise einen langwierigen Prozess benötigen, spekuliert ohne sonderliche Umwege dieser verzwickt erdachte, emotional gefärbte Copthriller aus US-Fernsehproduktion. Sean Patrick Flanery ist ein weiteres Mal nach „Der blutige Pfad Gottes“ im Zeichen der Selbstjustiz unterwegs und erhält bei seiner Mission Gesellschaft sowohl von Ex-Cruise-Gespielin Mimi Rogers als auch von Martial-Arts-Kämpe Jeff Speakman.
    Mehr anzeigen
Anzeige