Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. A Perfect Getaway

A Perfect Getaway

  
zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Auf Hawaii geht das pärchenkillende Killerpärchen um. Und Milla Jovovich, Steve Zahn und Timothy Olyphant suchen nach dessen Identität.

Das amerikanische Pärchen Cydney und Cliff verbringt seine Flitterwochen auf Hawaii. Dort will man auf Wanderungen das Binnenland erkunden und in berühmten Wasserfällen baden. Als man bereits unterwegs ist, erfahren sie von einem Mörderpärchen, das auf der Insel umgehen soll und es scheinbar auf andere Liebespaare abgesehen hat. Cydney und Cliff treffen so manches fremde Pärchen, und nicht alle empfehlen sich derart als Hauptverdächtige wie ihre jüngsten Begleiter, der Survival Freak mit Kriegsvergangenheit und die Tante mit dem Metzgerdiplom.

Auf Hawaii geht das pärchenkillende Killerpärchen um, und unter anderem beteiligen sich Milla Jovovich, Steve Zahn und Timothy Olyphant an der Suche nach dessen Identität.

Bilderstrecke starten(61 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu A Perfect Getaway

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • A Perfect Getaway: Auf Hawaii geht das pärchenkillende Killerpärchen um. Und Milla Jovovich, Steve Zahn und Timothy Olyphant suchen nach dessen Identität.

    Es darf geraten werden, wer von vier Duo-Kandidaten die Killer sind und irgendwann die anderen umbringen werden in diesem nicht immer ganz schlüssig, doch allemal effektvoll in sonnendurchflutete Kulissen gegossenen Thrillerabenteuer im Design eines Hochglanz-Reisevideos. Stars wie Milla Jovovich („Resident Evil“), Timothy Olyphant („Hitman“) und Steve Zahn („Sahara“) nehmen am Mordreigen unter Palmen teil, und Regisseur David Twohy („Pitch Black“) kann zeigen, dass er auch mit Licht und Farbe Sinnvolles anzufangen weiß. Top-Videopremiere!
    Mehr anzeigen

News und Stories

  • Die Free-TV-Premieren am Wochenende

    Am Wochenende haben die Fernsehsender RTL und ProSieben ein paar Free-TV-Premieren im Programm. Den Anfang macht am Samstag, 28. Juli um 22.00 Uhr RTL mit Matthew Vaughns Comicverfilmung „Kick-Ass“. In der Hauptrolle spielt Aaron Johnson den eher unscheinbaren Dave, der seinen langweiligen Alltag zwischen Schule, Tagträumen, Computern und Comics verbringt. Doch Dave hegt große Pläne, denn er will als maskierter Verbrechensbekämpfer...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Milla Jovovich erkennt keinen mehr

    Milla Jovovich erkennt keinen mehr

    Wer ist das nur und wie war sein Name? Diese Frage wird sich sexy Milla Jovovich in ihrem nächsten Film wohl öfters stellen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jovovich geht in Alaska auf Spurensuche

    Zombie-Jägerin Milla Jovovich (Resident Evil) sucht in The 4th Kind nach vermissten Personen. Der auf Tatsachen beruhende Thriller handelt von einer kleinen Stadt in Alaska, in der während der letzten 40 Jahre immer wieder Personen spurlos verschwunden sind. Als es den örtlichen Behörden nicht gelingt, die mysteriösen Fälle aufzuklären, wird ihnen sogar unterstellt, die Vorfälle absichtlich zu vertuschen. Mit...

    Kino.de Redaktion  
  • Milla Jovovich in Thriller "A Perfect Getaway"

    Milla Jovovich („Resident Evil 3: Extinction“) übernimmt in dem Thriller „A Perfect Getaway“ die Rolle einer frisch verheirateten Frau in den Flitterwochen. Steve Zahn spielt ihren Mann. Die beiden treffen auf Hawaii zwei Wanderer, die in Wirklichkeit Killer sind. Timothy Olyphant und Kiele Sanchez (TV-Serie „Lost“) übernehmen die Rollen der Mörder. Das Drehbuch stammt von David Twohy, der auch Regie führt. Die Dreharbeiten...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare