Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. A Nightmare on Elm Street
  4. News
  5. Billy Bob Thornton verursacht Alpträume

Billy Bob Thornton verursacht Alpträume

Billy Bob Thornton verursacht Alpträume

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Freddy Krueger ist eine bekannte Figur aus Wes Cravens A Nightmare on Elm Street, die tödliche Alpträume verursacht. Oscarpreisträger Billy Bob Thornton hat sich nun für die Rolle von Freddy Krueger beworben und wird diesen voraussichtlich in einem Remake von Cravens Horrorklassiker spielen. Um die Produktion kümmert sich Michael Bay, der auch schon für Schocker wie Texas Chainsaw Massacre und The Hitcher verantwortlich war. Robert Englund, der im Original von 1984 den fiesen Killer mit den mörderischen Fingernägeln darstellte, wird in der Neuverfilmung nicht mehr dabei sein.