A Nanny's Secret

  1. Ø 0
   2009
A Nanny's Secret Poster
Alle Bilder und Videos zu A Nanny's Secret

Filmhandlung und Hintergrund

Claudia arbeitet als Kindermädchen im Haus einer reichen Familie und träumt vom Glück zu zweit mit ihrem Freund, dem Barkeeper Drew. Claudias Bruder Carter hat derweil 10.000 Dollar Schulden beim Kokainkrämer angehäuft und bräuchte dringend mal wieder eine Finanzspritze der Schwester. Diesmal aber weigert sich Claudia, weiter Geld in das Fass ohne Boden zu werfen. Da taucht ein Räuber im Haus der reichen Familie aus, räumt einen Safe leer, von dem außer ihren Arbeitgebern nur Claudia weiß, und erschießt den Herrn des Hauses.

Kindermädchen Claudia verdächtigt den eigenen Bruder, einen Überfall auf das Haus ihrer Arbeitgeber verübt zu haben. Konventioneller amerikanischer Fernsehkrimi mit Hillarys älterer Schwester Haylie Duff.

Darsteller und Crew

Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Kompetent gemachter TV-Thriller um einen vermeintlich klaren Fall, der sich jedoch bei näherer Betrachtung und im Laufe allerhand spannender privater Detektivarbeit seitens der Hauptdarstellerin (Hillarys ältere Schwester Haylie Duff) als wesentlich komplexer entpuppt, als es zunächst den Anschein hat. Pass auf, was du in Gegenwart Fremder plauderst, heißt grob vereinfacht die Moral von der Geschichte, und für die Actionfans wird sogar noch typisches Horrorszenario im Finale draufgesetzt. In seiner Liga knapp überm Durchschnitt.

Kommentare