1. Kino.de
  2. Filme
  3. A Million Ways to Die in the West
  4. News
  5. "A Million Ways to Die in the West": Erstes Bild zu Seth MacFarlanes Western-Komödie

"A Million Ways to Die in the West": Erstes Bild zu Seth MacFarlanes Western-Komödie

Ehemalige BEM-Accounts |

A Million Ways to Die in the West Poster

„Ted“-Regisseur Seth MacFarlane bringt im Mai die Western-Komödie „A Million Ways to Die in the West“ mit „How I Met Your Mother“-Star Neil Patrick Harris, Charlize Theron, Amanda Seyfried, Liam Neeson und ihm selbst in der Hauptrolle in die deutschen Kinos. Ein erstes Bild zeigt die Stars Stilecht in einem Salon vereint.

Regisseur und Drehbuchautor Seth MacFarlane („American Dad!“, „Family Guy“) bringt nach seinem Komödienhit Ted im Mai sein neustes Werk in die Kinos. Für die Western-Komödie A Million Ways to Die in the West konnte er mit Charlize Theron, Neil Patrick Harris, Liam Neeson und Amanda Seyfried nebst ihm selbst eine prominente Besetzung vor der Kamera versammeln. Den Beweis liefert nun ein erstes Szenenbild.

Und darum geht es: Der Farmer Albert - gespielt von Seth MacFarlane - wird regelrecht vom Pech verfolgt: Nachdem er vor einer wilden Schießerei flüchten musste, verlässt ihn auch noch seine Freundin für einen anderen Mann. Doch das Blatt wendet sich und er verliebt sich in eine unbekannte Schönheit - bis ihr schießwütiger Ehemann eintrifft und seine Frau um jeden Preis zurückgewinnen möchte.

Universal Pictures bringt die Western-Komödie A Million Ways to Die in the West am 29. Mai 2014 in die deutschen Kinos.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Steven Seagal vs. Liam Neeson

    Steven Seagal vs. Liam Neeson

    Der Altstar rechnet mit Action-Kollegen ab, die seiner Meinung nach keine sind - vor allem die "Expendables" und Liam Neeson nicht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Wie gut kennst du die "A Million Ways to Die in the West"-Stars?

    Noch nie war der Westen wilder als in der Komödie "A Million Ways to Die in the West" - und starbesetzter auch nicht. Zum Start am 29. Mai könnt ihr testen, wie gut ihr Seth MacFarlane, Liam Neeson, Charlize Theron und Co. kennt.

    Kino.de Redaktion  

Kommentare