Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. A Man of Integrity
  4. Stream

A Man of Integrity (2017) · Stream

A Man of Integrity - Trailer Englisch
Anzeige

A Man of Integrity ist noch nicht legal im Stream verfügbar. In der Regel erscheint die Video-on-Demand-Version ähnlich wie die DVD und Blu-ray etwa sechs bis zwölf Monate nach Kinostart. Bei den Streaming-Flatrates wie Netflix, Amazon Prime Video oder WOW werden Filme in der Regel frühestens nach ein bis zwei Jahren ins Programm aufgenommen. Hier kannst du herausfinden, wo A Man of Integrity im Kino läuft.

A Man of Integrity bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
A Man of Integrity bei Prime Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
A Man of Integrity bei Disney+
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
A Man of Integrity bei WOW
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
A Man of Integrity bei Sky Store
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
A Man of Integrity bei RTL+
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
A Man of Integrity bei Joyn
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
A Man of Integrity bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
A Man of Integrity bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
A Man of Integrity bei Maxdome Store
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Anzeige

Filmhandlung

Der Film erzählt die Geschichte des ehemaligen Universitätsprofessors Reza (Reza Akhlaghirad), der mit seiner Familie aufs Land zieht und Fischer wird. Er möchte sich in Ruhe ein glückliches Leben aufbauen, doch auch in der Provinz sind Bestechung und Korruption an der Tagesordnung. Das ganze Dorf wird von einem Unternehmer bedroht und auch wenn Reza anfangs versucht, sich aus allem rauszuhalten, muss er einsehen, dass auch seine Existenz auf dem Spiel steht. Gelingt es ihm standhaft zu bleiben und seinem moralischen Kompass zu folgen oder gibt er schließlich klein bei?

„A Man Of Integrity“ – Stream

Wie gewohnt gibt sich Regisseur Mohammad Rasoulof mit seinem neuen Film kritisch und prangert das korrupte System seines Heimatlandes an. Bereits 2009 wurde er für ein ähnlich brisantes Filmthema verhaftet. Sein eindrucksvoller Film wurde in Cannes in der Kategorie „Un Certain Regard“ ausgezeichnet.

Anzeige