Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Don't Breathe
  4. Don't Breathe Film legal im Stream?

Don't Breathe Film legal im Stream?

Don't Breathe Film legal im Stream?
© Sony Pictures

Am 8. September 2016 startete der klaustrophobische Horrorfilm in den deutschen Kinos. Diesmal werden keine sinnbefreiten Gewaltorgien oder abgedrehten Geistergeschichten, sondern der reale Horror gezeigt. Und der raubt einem im wahrsten Sinne des Wortes den Atem.

Poster Don't Breathe

Don't Breathe

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Die meisten Horrorfans dürften folgendes gewohnt sein: Die Idee ist gut, die Effekte beeindruckend, doch die Story stimmt hinten und vorne nicht. Es gibt kein Filmgenre, das so beliebt ist, und trotzdem dank zahlreicher B-Movies ein ähnlich schlechtes Image hat. Der neuste Horrorstreifen aus der Feder des uruguayischen Regisseurs Fede Alvarez ist da eine Ausnahme und zeigt, dass man auch mit kleinem Budget innovativ und spannend erzählen kann.

Anzeige

Ist Kinox.to legal oder illegal & kann Streamen für euch gefährlich werden?

Die Geschichte klingt erstmal simpel. Die drei Jugendlichen Alex (Dylan Minnette), Money (Daniel Zovatto) und Rocky (Jane Levy) brauchen Geld. Dafür haben sie einen scheinbar idiotensicheren Plan ausgetüftelt. 300.000 Dollar sollen bei einem blinden Armee-Veteranen (Stephen Lang) versteckt sein. Doch statt einer leichten Beute, erwartet die drei ein rasanter Albtraum. Der blinde Mann ist nämlich alles andere als harmlos und nutzt seinen Heimvorteil gewitzt aus. Es beginnt ein bitterböses Versteckspiel, bei dem das kleinste Geräusch ihren Tod bedeuten könnte.

  • Im legalen Stream könnt ihr “Don’t Breathe“ aktuell noch nicht finden, da er erst im Kino gestartet ist.
  • Legal sind aktuelle Filme oft parallel zum DVD-Start auf Online-Videotheken wie iTunes oder Amazon Instant verfügbar. Allerdings müsst ihr hier fast denselben Preis wie im Kino bezahlen.
  • Da die DVD am 19. Januar 2017 in den deutschen Handel kommt, wird „Dont Breathe“ mit großer Wahrscheinlichkeit zu einem ähnlichen Zeitpunkt im legalen Stream erscheinen.
  • In der Streaming-Flat zum Beispiel auf Netflix oder Amazon Prime erscheinen aktuelle Filme erfahrungsgemäß frühesten ein paar Monaten oder sogar ein Jahr nach dem Kinostart.
dont-breathe-trailer-clip-125259.mp4

 

Hat dir "Don't Breathe Film legal im Stream?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige