Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. A Long Way Down
  4. Johnny Depp sichert sich Hornby-Rechte

Johnny Depp sichert sich Hornby-Rechte

Johnny Depp sichert sich Hornby-Rechte

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Johnny Depp hat sich nun die Rechte an Nick Hornbys neuem Roman “A Long Way Down” gesichert. Er plant die Produktion der Adaption des Buches. Darin geht es um vier Menschen, die sich an Sylvester kennen lernen und gemeinsam versuchen, ihre Probleme zu bewältigen. Die Verfilmung dieses Buches dürfte sich als sicherer Kassengarant erweisen. Schließlich hatten schon die Verfilmungen der Hornby-Romane “High Fidelity” oder “About a Boy” als erfolgreich erwiesen. Noch ist allerdings unklar, ob Johnny Depp eine Rolle in dem Film übernehmen wird.