Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. A Letter from Death Row

A Letter from Death Row


Anzeige

A Letter from Death Row: Bret Michaels, vormaliger Frontmann der Heavy-Metal-Kapelle Poison, als zu Unrecht eingekerkerter Todeskandidat in einem vor visuellen Extravaganzen strotzenden Psychothriller-Verwirrspiel der Action-Kreisklasse. Wie schon im aus gleicher Herkunft stammenden „Code of Conduct“ sind verschiedene Mitglieder des Sheen-Clans (Vater Martin & Sohn Charlie) angetreten, dem befreundeten Musiker den Quereinstieg zu erleichtern...

A Letter from Death Row

Handlung und Hintergrund

Michael Raine sitzt in der Todeszelle, weil er seine Freundin, ein beliebtes Model, ermordet hat. Jedenfalls scheint das die überwältigende Indizienlage zu beweisen, und nur Michael selbst ist weiterhin der festen Überzeugung, Opfer einer verzwickten Intrige geworden zu sein. Eine Chance, seine Unschuld zu beweisen, bietet sich, als die persönliche Assistentin des Gouverneurs Interesse für den Todeskandidaten bekundet. Michael setzt alles auf eine Karte und geht in die Offensive.

Darsteller und Crew

  • Martin Sheen
    Martin Sheen
  • Charlie Sheen
    Charlie Sheen
  • Bret Michaels
  • Kristi Gibson
  • Rob Wild
  • Lorelei Shellist
  • Marvin Baker

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Bret Michaels, vormaliger Frontmann der Heavy-Metal-Kapelle Poison, als zu Unrecht eingekerkerter Todeskandidat in einem vor visuellen Extravaganzen strotzenden Psychothriller-Verwirrspiel der Action-Kreisklasse. Wie schon im aus gleicher Herkunft stammenden „Code of Conduct“ sind verschiedene Mitglieder des Sheen-Clans (Vater Martin & Sohn Charlie) angetreten, dem befreundeten Musiker den Quereinstieg zu erleichtern. Ergänzung im Thrillerregal.
    Mehr anzeigen
Anzeige