Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. A-i-ri-seu 2

A-i-ri-seu 2

IRIS - Der Spion aus der Kälte (VoD-BluRay-DVD-Trailer)

A-i-ri-seu 2: Auf einer Fernsehserie basiert bzw. gar aus einer solchen generiert ist dieser actiongeladene koreanische Hochglanzthriller, der sich wie so viele dortige Agentenabenteuer der dringendsten Sorge des Landes annimmt: Der Teilung und damit verbundenen latenten Kriegsgefahr. Schöne Menschen bleiben eiskalt auch in kritischsten Situationen, vollführen stoisch dramatische Feuergefechte und sind jederzeit bereit, sich selbst...

Filmhandlung und Hintergrund

Auf einer Fernsehserie basiert bzw. gar aus einer solchen generiert ist dieser actiongeladene koreanische Hochglanzthriller, der sich wie so viele dortige Agentenabenteuer der dringendsten Sorge des Landes annimmt: Der Teilung und damit verbundenen latenten Kriegsgefahr. Schöne Menschen bleiben eiskalt auch in kritischsten Situationen, vollführen stoisch dramatische Feuergefechte und sind jederzeit bereit, sich selbst...

Baek-sun, einst Geheimagent und dann Terrorist bei der Untergrundarmee IRIS, stellt sich freiwillig dem südkoreanischen Geheimdienst NSS und verlangt, dessen Chefin zu sprechen, weil er brisante Neuigkeiten habe. Der Boden der Hauptstadt Seoul, so Baek-sun, verberge fünf Atombomben, deponiert einst von Agenten des Nordens, um im Kriegsfalle den ersten Wirkungstreffer zu landen. Nun ist IRIS auf die Bomben scharf, und setzt alles daran Baek-sun in ihre Hände zu bekommen. Denn nur der weiß, wo die Dinger liegen.

Der Geheimdienst erfährt, dass fünf Atombomben in Seoul versteckt sind. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt. Actiongeladener koreanischer Agententhriller um den Nord-Süd-Konflikt und Terroristen, die darauf ihr Süppchen kochen.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu A-i-ri-seu 2

Darsteller und Crew

  • Hyuk Jang
  • Lee Da-hae
  • Lee Beom-su
  • Oh Yun Soo
  • Kim Yeong-cheol
  • Yoon Doo-joon
  • Im Soo-hyang
  • Lee Joon
  • Min-soo Pyo
  • Tae-Hoon Kim

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Auf einer Fernsehserie basiert bzw. gar aus einer solchen generiert ist dieser actiongeladene koreanische Hochglanzthriller, der sich wie so viele dortige Agentenabenteuer der dringendsten Sorge des Landes annimmt: Der Teilung und damit verbundenen latenten Kriegsgefahr. Schöne Menschen bleiben eiskalt auch in kritischsten Situationen, vollführen stoisch dramatische Feuergefechte und sind jederzeit bereit, sich selbst wahlweise für den Freund oder die Sache zu opfern.
    Mehr anzeigen