Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. A History of Violence
  4. News

News

  • Cronenberg ätzt gegen Kubrick

    Cronenberg ätzt gegen Kubrick

    Nach Stephen King giftet auch Star-Regisseur David Cronenberg gegen Stanley Kubricks "The Shining" - und pfeift auf dessen Gesamtwerk.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Drew Barrymore dreht "Zauberer von Oz"

    Drew Barrymore dreht "Zauberer von Oz"

    Die Hauptrolle will sie nicht mehr spielen, aber die Regie übernimmt sie gerne: Drew Berrymore bringt den "Zauberer von Oz" in die Gegenwart.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Mortensen in "Tödliche Versprechen 2"?

    Mortensen in "Tödliche Versprechen 2"?

    David Cronenberg und Viggo Mortensen lassen die Killer wieder von der Leine: Das Gespann plant "Tödliche Versprechen 2".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ZDF: "A Histoy of Violence" mit Viggo Mortensen im Free-TV

    In einer Free-TV-Premiere präsentiert das ZDF am 10. November 2008 um 22.15 Uhr den Thriller „A History of Violence“ mit dem „Herr der Ringe“-Star Viggo Mortensen in der Hauptrolle. Der Film dreht sich um den Coffeeshop-Wirt Tom Stall, der landesweit in den Medien gefeiert wird, da er zwei brutale Räuber in Notwehr erschießt. Doch das ist ihm alles andere als reicht. Bald darauf taucht ein Fremder auf, der Tom von...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • DiCaprio als Ex-Knacki

    DiCaprio als Ex-Knacki

    In "Low Dweller" spielt Leo einen entlassenen Sträfling, mit dem ein alter Bekannter noch eine Rechnung zu begleichen hat. Regie führt Ridley Scott.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Batman als Animé

    Batman als Animé

    Die DVD "Batman: Gotham Knight" erzählt in sechs gezeichneten Kurzfilmen, was der Held zwischen "Batman Begins" und "Dark Knight" erlebt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Mortensen als Stallones Grusel-Autor?

    Mortensen als Stallones Grusel-Autor?

    Seit Jahren will Sylvester Stallone das bewegte Leben von Schriftsteller Poe verfilmen. Jetzt hat er Viggo Mortensen die Hauptrolle angeboten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Viggo Mortensen als Nazi

    Viggo Mortensen als Nazi

    Viggo Mortensen verkörpert in der Adaption des Theaterstücks "Good" einen Universitätsprofessor, der in den 30er-Jahren in Deutschland zum Nazi wird.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • National Society of Film Critics wählt "Capote"

    Die National Society of Film Critics (NSFC) vergab am vergangenen Samstag ihre Auszeichnungen für das Filmjahr 2005 und wählte dabei Capote als besten Film. Dabei setzte sich der Film über den Autor Truman Capote erst im sechsten Wahlgang gegen seinen hartnäckigsten Konkurrenten A History of Violence durch. Als bester nicht-englischsprachiger Film wurde der deutsche Beitrag Gegen die Wand ausgezeichnet, der sich gegen...

    Kino.de Redaktion