1. Kino.de
  2. Filme
  3. A Christmas Wish

A Christmas Wish

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Eine Solomutter kommt in eine kleine Provinzstadt. Konservatives Familien- und Liebesdrama mit Kristy Swanson.

Martha wurde von ihrem Ehemann quasi über Nacht verlassen und steht nun allein und ohne Geld mit drei kleinen Kindern da. Weil sie im miesesten Viertel ihrer Stadt keine Perspektive für sich sieht, pacht sie ihre Siebensachen und braust mit den Kindern in die Provinz einem unbekannten Ziel entgegen. In einer winterlichen Kleinstadt wird sucht der Diner einer Kellnerin, und Martha ergreift die Gelegenheit beim Schopf. Zwar ist auch hier die wirtschaftliche Lage schlecht, doch zumindest tragen ihre neuen Nachbarn das Herz am rechten Fleck.

In einer kleinen winterlichen Provinzstadt findet Solomutter Martha aus der Stadt neue Liebe und Perspektiven. Konservative Botschaften in unterhaltsamer Verpackung in einem Familien- und Liebesdrama mit Kristy Swanson.

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu A Christmas Wish

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • A Christmas Wish: Eine Solomutter kommt in eine kleine Provinzstadt. Konservatives Familien- und Liebesdrama mit Kristy Swanson.

    Als gäbe es in Amerika keine staatlichen Behörden, die sich in der Hilfe für alleinerziehende Mütter gegenseitig überbieten würden, singt dieses offenbar republikanisch angehauchte Weihnachtsdrama das Hohelied der weiblichen Einzelkämpferin und solidarischen Dorfgemeinschaft, die, bringt man beide erst mal unter einen Cowboyhut, das Kind schon schaukeln. Kristy Swanson („Highway Heat“) überzeugt in der Hauptrolle eines naiven, aber rundum unterhaltsamen Festtagsfilm.

Kommentare