Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. A Christmas Star

A Christmas Star


Anzeige

A Christmas Star: Ein kleines Mädchen rettet ihr Fischerdorf vor dem Zugriff eines hinterhältigen Kapitalisten in diesem wenig originell ersonnenen, aber für Kinder und sogar den einen oder anderen Erwachsenen hinreichend unterhaltsamen Familiendrama mit komödiantischen Zwischennoten aus Irland. Von Weihnachtskitsch fehlt jede Spur, stattdessen gibt es dichte Landatmosphäre, eine kindgerechte Detektivgeschichte und schräge Typen...

A Christmas Star

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Noelle wurde zu Weihnachten geboren als Kind redlicher irischer Fabrikarbeiter und verfügt bereits in jungen Jahren über die magische Gabe, kraft ihres Willens streitende oder wütende Menschen in kompromissbereite, freundliche Leute zu verwandeln. Ihre Fähigkeit versagt allerdings zum ersten Mal, als ein reicher amerikanischer Investor in ihrem Dorf auftaucht, die Bewohner mit falschen Versprechungen um den Finger wickelt und die wirtschaftliche Existenz von allen bedroht. Doch Noelle gibt nicht auf.

Ein kleines Mädchen aus Irland stellt einem böswilligen Unternehmer unerwartet ein Beinchen. Ohne Festtagskitsch auskommendes modernes Märchen mit guten Typen und einer Story, die den Geist nicht beleidigt.

Darsteller und Crew

  • Rob James-Collier
    Rob James-Collier
  • Erin Galway-Kendrick
  • Bronagh Waugh
  • Richard Clements
  • Roma Tomelty
  • John Moan
  • Richard Elson

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ein kleines Mädchen rettet ihr Fischerdorf vor dem Zugriff eines hinterhältigen Kapitalisten in diesem wenig originell ersonnenen, aber für Kinder und sogar den einen oder anderen Erwachsenen hinreichend unterhaltsamen Familiendrama mit komödiantischen Zwischennoten aus Irland. Von Weihnachtskitsch fehlt jede Spur, stattdessen gibt es dichte Landatmosphäre, eine kindgerechte Detektivgeschichte und schräge Typen beiderseits der Fronten. Enthält (superkurze) Cameos von Pierce Brosnan und Kylie Minogue.
    Mehr anzeigen
Anzeige